You are not logged in.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Krötenheino" started this thread

• Send private message

1

Thursday, February 25th 2010, 7:16am

Ausbau der Gebäude

Wenn ihr euer HH ausbaut, baut ihr danach alle eure Gebäude auf die nächste Stufe, oder ignoriert ihr das ab einer bestimmten Produktionsmenge?

1 guest thanked already.

ich

Cabin boy

Occupation: Student

• Send private message

2

Wednesday, March 3rd 2010, 11:47pm

also das ist eine ziemlich allgemeine Frage, auf die es keine eindeutige Antwort gibt :-D

Da mit jeder Stufe auch die Kosten für einen weiteren Ausbau steigen, ist es nur logisch, dass man immer weiter seine Ressourcen-Produktion steigt. Zudem sind Zeit und Kosten, um z.B. n Holzfäller oder ne Farm auszubauen, verschwindend gering im Gegensatz zu vielen anderen Gebäudeausbauten.
Andererseits kann man auch sagen, ich hau alles in die Einheiten-Produktion, und besorg mir genug Ressis durchs Plündern.

Ich persönlich hau gern nachm HH-Ausbau auch erstmal n paar Ressi-Gebäude hoch, gerade, weil das meist recht schnell geht. Danach schaut man dann weiter, was noch so gebraucht wird :)

1 guest thanked already.