Ja, ich gebe übrigens zu bedenken, dass es überhaupt keinen Unterschied machen würde.
Welche Chance hättest du mit Level 10 gegen einen 15er, das relativiert sich erst im Endgame. Abgesehen davon möchte ich bitte auch weiterhin Spieler angreifen dürfen, die mehr als 20 Level über mir sind und ja, es ist traurig, flottenmäßig macht das oft kaum Unterschiede.
Ich würde es sinnvoll finden, aber ich denke, das geht in die Richtung, wie sie Jodli beschreibt, wenn es eine Art Moralwert gäbe, der den Stufenaufstieg beeinflusst.
Einfaches Beispiel, um zu illustrieren.
Wir gehen davon aus, dass jeder Spieler 'Moral' hat, wenn dieser einen unterlegenen Mitstreiter angreift (nehmen wir 5 Level Differenz), sinkt diese, natürlich kann sie auch steigen. Im umgelehrten Fall eben. Sollte dieser Wert unter einen gewissen Punkt 'rutschen', ist der Ausbau des HHs nicht mehr möglich, was den Spieler zwingt, entweder für immer auf dieser Stufe zu verweilen, was irgendwann auch eine sinnvolle Taktik wäre oder immer einen Ausgleich zu schaffen.
Nun ist es häufig so, dass schwächere Spieler von schwächeren Spielern umgeben sind, somit muss der 'böse, böse, böse Farmer' das Gebiet wechseln. Taaadaaaa, Problem gelöst.
Uff, ich schreibe schrecklich; sollte weniger saufen und mehr schlafen.
Schöne Grüße
ich
2 guests thanked already.