You are not logged in.

MgFritz

Lubber

• "MgFritz" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, March 30th 2010, 2:34pm

anzahl an inselstücken

also noch mal ne frage ^^ vermutlich kann die noch keiner aus eigener erfahrung beantworten ... aber
in der hilfe stand sinngemäß" das besondere an dem spiel ist : du kannst deine insel unendlich erweitern "
und in der bau kosten anzeige geht es bloß bis 1000 gebirge und 1000 landstücke

is das ein wieder spruch oder heist das nur das wen man 1000 land oder 1000 berg stücke hat , und man will mehr ... man von dem inselquellen keine mehr bekommt und sich die bei anderen spielern holen muss ?

1 guest thanked already.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

2

Tuesday, March 30th 2010, 2:37pm

Weil iwo in der Baukostenübersicht auch mal schluss sein muss^^
Hast du etwa schon 999 Teile und machst dir sorgen um die Zukunft?
lg DrSeus

1 guest thanked already.

• Send private message

3

Tuesday, March 30th 2010, 2:37pm

Vielleicht kannst du noch mehr bekommen, genau weiß ich nicht. Aber eins weiß ich. Es geht bloß bis 1000 weil man wahrscheinlich gar nicht dazu kommen würde mehr als 1000 zu bauen in einer Welt und es dann auch blödsinnig wär in der beschreibung mehr als 1000 anzugeben.
lg Denny
Edit: Zu langsam :-(

1 guest thanked already.

Carolina

Cabin boy

Occupation: Werkzeugmacherin

• Send private message

4

Tuesday, March 30th 2010, 2:40pm

Mal so nebenbei... wenn inseln ja angeblich durch Ihre größe "langsamer" werden... dan kommt das mortz ding ja sowieso nicht mehr vom Fleck *lacht*

LG Carolina

1 guest thanked already.

• Send private message

5

Tuesday, March 30th 2010, 2:42pm

wenn man ein morz ding hat kann man im nu ne armee aufstellen und dauerhaft an seiner IQ verweilen da macht das auh nix ;-)
lg Denny
@carolina: hab dir IGM in asgard geschickt ;-)

1 guest thanked already.

ich

Cabin boy

Occupation: Student

• Send private message

6

Tuesday, March 30th 2010, 5:43pm

naja, so abwegig ist die Frage nicht, schaut man sich die Highscores auf Midgard an, dort hat Platz 1 bereits annähernd 800 verbaute Inselteile.

Aber ich vermute mal stark, es ist wie in den meisten anderen Auflistungen in Escaria, dass die Entwickler bei der Berechnungsfunktion nun mal einen Schlusswert angeben mussten und dieser scheint wohl meistens 1000 zu sein.

Diese Grenze ist aber dann nur bei der Auflistung der Kosten vorhanden, tatsächlich kannst du aber wirklich unendlich weiterbauen.

1 guest thanked already.