Bin gerade ziemlich beschäftigt *hust* Ich hätt etwas zu tun für dich, wenn du lust drauf hast:
Ich bräuchte eine Signatur, mit einer süßen schwarz weiß Katze - welche nicht so ausschaut wie auf meinem Profilbild; jedoch auch mit Aquablauen Äuglein, welche vor einem Rechteckigen schwarzen rechteck sitzt, welches sich nach rechts auflöst und worauf steht:
"Wenn auch nur ein Tier, ist es trotzdem Teil des Lichts"
Soltle PNG sein und der Kasten kleiner als die Katze, so etwa wie bei deiner Signatur, dass die Katze auch im Fordergrund steht *zwinker*
hier ich hab mal dir eine schöne katze raus gesucht und mit gimp schwarz/weis gemacht und sogar die augen wie gewünscht gefärbt
ich hoffe der rest wird nun
und ja ich weis das da ein küken ist
EDIT: wenn dir das bild zu doof ist werd ich mich morgen mal damit versuchen .. aber ich hab sowas noch nie gemacht
This post has been edited 1 times, last edit by "Dracony" (Mar 31st 2010, 10:16pm)
Die auf dem vorläufig "fertigen" Bild will ich hier zuhause haben! Wenn ich schon keine Katzen haben darf, dann die Stofftier version *grins*
Aber ja, die Schrift ist komisch zu erkennen; Die Katze verschmilzt fast mit dem schwarz und what the hell ist das blaue Dreieck? Und ist Gimp immer so verpixelz?
zu deiner Frage: nein Gimp ist nur so verpixelt wie die quali in der man es abspeichert!
rückfrage: warum darfst du keine Katzen haben? hab bei mir in der WG 2 Katzen, sind meistens voll toll manchmal (wenn rollig) aber auch sehr stressig
Hihi ganz süß
Aber ich glaub du machst dir immer zu viel arbeit jedes einzelnde haar mit aus zu schneiden, darum sieht es immer oben ein wenig "rau" aus...
Dann machs lieber so wie ich, schneids gleich ganz aussenrum, hats halt nimmer son flauschigen effekt, aber jedes haar einzelnd ausschneiden ist schon ne Stundenarbeit...
Ich weiß den genauen begriff gerade nicht, aber ich glaub das hat Paint.net auch, ob es Gimp auch hat, weiß ich nicht.
Es ist so ein "faden" dann man von Punkt zu Punkt setzen kann und am ende dann zu einem Feld verbinden, und dieses Feld dann anvisiert und mit "Entf" dann weggelöscht wird. Zumindest mach ich es immer so.