You are not logged in.

MoNtAsiR

Lubber

• "MoNtAsiR" started this thread

• Send private message

1

Saturday, April 3rd 2010, 6:14pm

Inseln abreisen und dann neu umbauen

Ich hab gemerkt das, wenn ich ein Inselteil abreisse es dann nicht wieder anbauen kann woanders... :cursing:

Warum ist des so?
Warum verlier ich was ich erspielt habe nur weil ich meine Insel besser bauen will als vorher?
?(
Am Anfang kannst Du net anders als besch***eiden bauen und später verlierst Du Deine Inselteile weil Du die Insel besser bebauen willst als es am Anfang möglich ist... :S

Was ist das für ein Mist? Ist Unlogisch!

Man sollte nen Cooldown von 48 std einbauen wo Du Deine Inselteile immer wieder abreissen kannst, aber so ist des ein Sch*** da Du am Tag nur 2x Insel bekommen kannst Maximum"
Wenn Du sie weiterhin behälst fördert des die Kreativität viel mehr und somit den Spielspaß nochmal um ein vielfaches...
;)

mira

Cabin boy

Occupation: Schreiberling

• Send private message

2

Saturday, April 3rd 2010, 6:17pm

Nun, du könntest deine Insel auf im Vorhinein planen, das erspart Umbauarbeiten ungemein. Außerdem bekommt man am Tag 4 Teile, die man anbauen kann, weiterhin ist es ab Stufe 19 möglich, durch den Einsatz von Inselbrechern, anderen Spielern Teile zu klauen.

Also: Kein Weltuntergang :)

Vielleicht noch nützlich: Mapplanungstool.

Schöne Grüße
ich

MoNtAsiR

Lubber

• "MoNtAsiR" started this thread

• Send private message

3

Saturday, April 3rd 2010, 6:22pm

Klar bekommst Du maximum 4 teile, aber Du bist grade am Anfang sehr eingeschrängt und später verlierst Du Dann teile weil Du deine Insel Umstrukurieren willst um ein Maximum an Effektikitität heraus zu holen und/ oder einfach grade als Noob Du teils Fehler machst die Unvermeidbar sind, weil nicht alle schon in den alten Welten gespielt haben... 8)

Dies ist grade für Einsteiger sehr bescheiden...

Lord Sphinx

Cabin boy

• Send private message

4

Saturday, April 3rd 2010, 6:30pm

Hi,

das Problem was du hast, haben ja wahrscheinlich alle beim Start.
Aber es beschränkt sich ja zum Glück auf Berge/Flachlandteile.
Wie du deine Gebäude am Anfang setzt, ist ja für später relativ egal, da du diese immer wieder abreissen kannst.

Das Setzen neuer Landteile sollte man aber wirklich vorausschauend planen, wie du nun auch erkannt hast.
Ist meiner Meinung nach auch nicht so verkehrt.
Planung ist das halbe Leben (oder halt die halbe Insel :D).

Raythorus on Midgard

Occupation: Auszubildender

• Send private message

5

Saturday, April 3rd 2010, 6:36pm

Also ich habe bis her die erfahrung gemacht, falschgesetzte Berge kaum ein problem, habe ich momentan eh zuviele, falsche flachlandteile großes problem.