Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >
ooohh ja noch eine Welt... auf das sich die aktiven Spieler auf noch mehr Welten verteilen und somit je Welt noch weniger los ist... gaaanz tolle Idee :patsch:Wann gibt es denn mal wieder eine neue Welt? Die letzten Welten wurden ja im 10 Tagesrythmus released. Jetzt sinds schon 23 Tage...
Vielen Dank für die freundliche Antwort.ooohh ja noch eine Welt... auf das sich die aktiven Spieler auf noch mehr Welten verteilen und somit je Welt noch weniger los ist... gaaanz tolle Idee :patsch:Wann gibt es denn mal wieder eine neue Welt? Die letzten Welten wurden ja im 10 Tagesrythmus released. Jetzt sinds schon 23 Tage...
vielen Dank für die glorreiche IdeeVielen Dank für die freundliche Antwort.
Ich verstehe immer noch nicht warum du mich so beleidigst. Vielleicht gibt es auch Spieler die grade erst angefangen haben und eine Welt mal von Anfang an spielen möchten?vielen Dank für die glorreiche IdeeVielen Dank für die freundliche Antwort.![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH