You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Carpe_Lupus" started this thread

Occupation: Auszubildender

• Send private message

1

Sunday, April 11th 2010, 8:59am

Nur flachland erhalten!

Hi,
ich stand gestern Abend und heute Morgen zur ausschütungszeit in Palatin bei Parinium(35300/68500).
Gestern Abend in der insellquelle unten links und heute morgen an der Inselquelle oben rechts.

In meinem Lager sind 7 Gebirge und 5 Flachland, trozdem erhielt ich nur folgendes:

11.04.2010 07:50:37

Du hast ein Geschenk erhalten

1 x Flachlandstück

10.04.2010 19:49:15

1 x Flachlandstück

10.04.2010 07:49:09

Ich habe also zwei mal ein Berglandstück nicht bekommen.

Habe ich noch irgendwas verpennt? Oder ist das ein Bug?
Könnte ich die bitte nachgezahlt bekommen?

mfg C_L

Hymir

Free float

• Send private message

2

Sunday, April 11th 2010, 9:10am

Es kann vorkommen , dass man nur ein Landstück erhält (manchmal auch garkeins). Zweimal hintereinander ist natürlich blöd (aber wenigstens warens keine Berge :P )

• "Carpe_Lupus" started this thread

Occupation: Auszubildender

• Send private message

3

Sunday, April 11th 2010, 9:15am

Es kann vorkommen , dass man nur ein Landstück erhält (manchmal auch garkeins). Zweimal hintereinander ist natürlich blöd (aber wenigstens warens keine Berge :P )
Ja, dass kann es :P so ein misst. Ich habe bis jetzt halt immer alles erhalten, daher war ich irgendwie davon ausgegangen, dass ich noch im Anfängergebiet bin...

Bin aber leider schon HH 6 xD

:sclosed:

1 guest thanked already.