Achtung die Inselquellen gelten nur für bestimmte Intervalle an Haupthaus Leveln...immer schön auf die Zahlen schauen bei der WeltkarteTja derzeit sind ja noch mehr als genug Inselquellen vorhanden x) Somit wird es kein gedränge geben bei den weit entfernten Quellen.. man sollte sich auch schon früh dran machen dahin aufzubrechen (geht jetzt an die neuen unter uns =) ) damit man genügend inseln hat um seine rohstoffproduktion aufzubauen.. wenn man zu wenig inselteile hat geht das einen ganz schon auf den ****![]()
Das mit den Quests nervt wirklich.. Hoffe das wird noch geändert![]()
lg DrSeus
Ja du sollst eigentlich ja vorher planen wie du deine Insel baust. Das ist eine der Herausforderungen des Spiels...Ich hab es jetzt doch rausgefunden. Man muss die Gebäude befestigen und nicht die Landstücke wie in der Quest beschrieben. Ist etwas verwirrend. Danke übrigens für den Tipp mit dem Hafen. Ich war eben auch schon am bauen und habe direkt wieder abgebrochen um auf die Quest zu warten (hab allerdings nicht mehr die kompletten Rohstoffe zurück bekommen - ist das gewollt so?)
Alle X ZeiteinheitenZu den Landstücken hab ich noch ne Frage. In welchen Abständen erscheinen die denn immer und wo? Direkt an dem Strudel oder zufällig irgendwo auf der Karte?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH