You are not logged in.

Wicky49

Lubber

• "Wicky49" started this thread

Occupation: Oldie

• Send private message

1

Sunday, May 23rd 2010, 6:23pm

Wie finde ich mein Schiff?

Bin wohl mit meiner Insel zu wild herum gefahren-jedenfalls ist mein Schiff weg!Gibt es eine Möglichkeit das es mich wieder findet?Danke im Vorraus für eure Hilfe! ;)

Handelsschiffe gesamt: 1

Handelsschiffe verfügbar: 0
...man muß alles ausprobieren um dann zu sagen das ist gut oder schlecht! :girl_in_love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicky49" (May 23rd 2010, 6:43pm)

1 guest thanked already.

Harald46

Lubber

Occupation: Koch

• Send private message

2

Sunday, May 23rd 2010, 8:17pm

Geh auf die seekarte und klicke oben auf das Haussymbol . es führt dich direcl dorthin . Auf der weltkarte wird deine insel auch mit einem Kreuz markiert . :sdummesposting:

2 guests thanked already.

Loki

Sea bear

• Send private message

3

Sunday, May 23rd 2010, 8:26pm

Ahoi,
Kann es sein, dass dein Schiff mit einem Handelsangebot belegt ist?
Um nachzusehen öffne das Handelsmenü (Handsymbol im rechten Menü und dann auf die ausgehenden Handelsangebote (Schiffsymbol mit rotem Pfeil). Dort stehe deine ausgehenden Angebote.
Wenn du ein Angebot erstellst werden die Waren sofort auf das Schiff geladen und belegen es - wenn du dein Schiff wieder zurückhaben willst brich das Handelsangebot ab und du erhälst die Ware zurück und das Schiff ist wieder verfügbar.

lg,
Loki

1 guest thanked already.

Wicky49

Lubber

• "Wicky49" started this thread

Occupation: Oldie

• Send private message

4

Monday, May 24th 2010, 9:29am

Danke Loki,das war es!

:curtsey:
...man muß alles ausprobieren um dann zu sagen das ist gut oder schlecht! :girl_in_love:

1 guest thanked already.