You are not logged in.

PsyCh0

Lubber

• "PsyCh0" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, May 25th 2010, 7:35pm

Bringt es was mehrere Flottenhauptquaiere zu Bauen??

Wie das Thema schon sagt würde ich gerne wissen ob es sich lohnt 2 Flottenhauptquartiere zu bauen um eine erhöhte Flottenkapazität zu erhalten??

1 guest thanked already.

bgmflo

Free float

• Send private message

2

Tuesday, May 25th 2010, 7:37pm

Also ich schätze mal schon ;)

5 guests thanked already.

Lord Sphinx

Cabin boy

• Send private message

3

Tuesday, May 25th 2010, 7:44pm

Ist das eine Fangfrage?

Die Antwort ist ganz eindeutig: Nein.

Nichtmal 1 Flottenhauptquartier erhöht die Flottenkapazität, sofern du damit den ingame-Ausdruck "Flottengröße" meinst.
Falls nicht, bitte keine Wörter neu erfinden sondern die aus dem Spiel nehmen, damit jeder weiß was du meinst.

Einzig die Anzahl an Flotten (ingame = Flottenanzahl), die man schicken kann, wird erhöht.

Raythorus on Midgard

1 guest thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

4

Tuesday, May 25th 2010, 7:49pm

Wo gibt es eine Flottenkapazität?

Flottengröße = Nein (Anzahl der Schiffe die pro Flotte mitgeschickt werden können)
Flottenanzahl = Ja (Anzahl der Flotten die du gleichzeitig unterwegs haben kannst.)

mfg Terra

EDIT: Wieder mal zu langsam geschrieben. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.

Jodis

Sea bear

Occupation: hab ich

• Send private message

5

Wednesday, May 26th 2010, 7:19am

Er könnte ja auch noch die Schiffskapazität meinen (= maximale Anzahl der Schiffe, die man besitzen kann) :whistling:

Aber auch hier: Nein, erhöht sich nicht.

3 guests thanked already.

PsyCh0

Lubber

• "PsyCh0" started this thread

• Send private message

6

Wednesday, May 26th 2010, 2:05pm

Quoted

Gestern, 19:44

von: Lord Sphinx

Ist das eine Fangfrage?

Die Antwort ist ganz eindeutig: Nein.

Nichtmal 1 Flottenhauptquartier erhöht die Flottenkapazität, sofern du damit den ingame-Ausdruck "Flottengröße" meinst.
Falls nicht, bitte keine Wörter neu erfinden sondern die aus dem Spiel nehmen, damit jeder weiß was du meinst.

Einzig die Anzahl an Flotten (ingame = Flottenanzahl), die man schicken kann, wird erhöht.

Es geht im allg. darum ob es nützt ein 2 Flottenhauptquartier zu bauen, was im übrigen auch meine Frage war also lass deine schlechte Laune besser woanders aus ja dumme Kommentare zu meinen Threads hasse ich weil sie nachfolgende beeiflussen (was man mal wieder sieht).

1 guest thanked already.

Schrotti

Free float

• Send private message

7

Wednesday, May 26th 2010, 2:28pm

Ich kann's ganz ehrlich nur vermuten, würde aber definitiv auf ja tippen. Schlieslich wirken alle verstärkenden Gebäude in Escaria mehrfach. Der Tooltip gibt auch leider hier nichts her. Dies ist leider ebenso bei allen Verstärkergebäuden ;) Ich würd sagen, probieren geht über studieren, die meisten bauen das Vieh leider nicht und so wirst Du vermutlich keine Antwort erhalten ;)

4 guests thanked already.