You are not logged in.

Jogude

Free float

• "Jogude" started this thread

• Send private message

1

Friday, May 28th 2010, 11:04pm

Eure Meinung ist eine solche Antwort Regelkonform?

Zur Situation,
ich habe eben mal wieder einen Liebesbrief von einem meiner Nachbarn erhalten. Bin da grad auf der durchreise.

ey wixxa findeste das nit bischen erbärmlich eien fast 10 stufen unter dir anzugreifen ihr habt echt alle aus der abgefuckten gilde keien hobby oder ein richtiges leben immer nur esyaria echt ARM ihr OPFERKINDER

Ich habe ihm diese Antwort geschrieben:

Mein Lieber Freund der Verbalen entgleisung, nur weil wir mit unter die beste Gilde auf dem Server sind, heißt dies nicht, dass wir kein RL haben. Ich würde dir ja gerne sagen LTP Learn to Play aber bei deiner Geistigen inkontinenz bezweifle ich, dass dies fruchtet. LG jogu

Nun Streiten wir uns intern darüber, ob diese Antwort nun Regelkonform ist oder nicht. Auf der einen Seite nein ist ja iergendwo keine nette Umgangsart. Auf der anderen Seite ists a) meine Meinung, und b) recht höflich beschrieben ohne direke Beschimpfungen.

Was meint Ihr?
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jogude" (May 29th 2010, 12:04am)

2 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

2

Friday, May 28th 2010, 11:07pm

sehr schön, hätte ich nicht besser schreiben können... hoffe du hast umgedreht und den noch nen paar mal gefarmt...

Jogude

Free float

• Send private message

3

Friday, May 28th 2010, 11:08pm

war leider nach dem ersten anlauf schon leer... hatte kaum was drinne, von daher ich wars nicht xD

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

4

Friday, May 28th 2010, 11:12pm

naja, das sind die üblichen antworten von irgendwelchen opfern, die einfach nicht blicken, wie das game läuft. wenn überhaupt dann solltest DU den vielleicht beim support melden wegen beleidigung...

Jogude

Free float

• Send private message

5

Friday, May 28th 2010, 11:14pm

Och warum.... die haben schon genug arbeit wegen mir xD Solche spetzis merke ich mir und komm mit ib´s wieder. Außerdem nehme ich mir ja so die Farmen weg. Wenn du das zu oft machst fehlen dir iergendwann 90% aller Freundlichen Nachbarn ^^-

1 guest thanked already.

Occupation: Auszubildender

• Send private message

6

Friday, May 28th 2010, 11:49pm

Jawoll,
so welche haben es nicht anders verdient.
Ich denke deine Antwort geht schon in Ordnung.

Jedoch ist es im Forum nicht gestattet, Ingame Nachrichten zu Zitieren. daher wirst du früher oder später nicht drumherum kommen, deinen Post zu editieren und anstelle der Nachricht eine algemeine beschreibung des Inhalts zu stellen.
Und ich denke es ist allen lieber du macht es, als dass ein Mod die Rauseditiert.

MfG C_L

P.S.: Ansonsten Top Antwort

Risu

Cabin boy

Occupation: Einer der 12

• Send private message

7

Friday, May 28th 2010, 11:59pm

Finde deine Antwort echt gut gelungen, denke aber nicht, dass er die versteht :D

Denke auch, dass es in Ordnung ist so zu antworten.

Und nochwas:
Dachte eigentlich, dass man zwar Ingamenachrichten im Forum wiedergeben, allerdings keine Namen nennen darf. Naja kann mich auch irren.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

Goddy87

Cabin boy

Occupation: Plünderer

• Send private message

8

Friday, May 28th 2010, 11:59pm

naja zumindest kann man achvollziehen dass er nicht sonderlich erfreut ist wenn man von nem 10 lvl höheren gefarmt wird. bist du denn im low gebiet oder er irgendwo oben? wird sich wohl nen moment lang aufgeregt haben^^

Jogude

Free float

• Send private message

9

Saturday, May 29th 2010, 12:00am

Naja ich bin über die hs drüber gefahren und er war nicht im Lv bereich... solche gelegenheiten lass ich nicht aus...

HadrianVI

Free float

Occupation: Philosoph und Feldherr

• Send private message

10

Saturday, May 29th 2010, 12:22am

Ich hab vor einigen Tagen ca 30-40 PMs erhalten, alle vom selben Spieler.
Inhalt:
"Ich kann dich nicht leiden."
oder
"qwertzuiopüasdgfghjklöäyxcvbnm,.-"

Leider hatte er schon nichts mehr, was ich zerstören konnte :(

HadrianVI - [M]Leader

1 guest thanked already.

Social bookmarks