Dann war die Stunde vorbei und es folgte ein weitere Angriff. Ich wollte die Einheiten wieder verstecken
Dann war die Stunde vorbei und es folgte ein weitere Angriff. Ich wollte die Einheiten wieder verstecken
Mag schon sein, aber dann müssen die Truppen auch einsetzbar sein und sich nicht mehr so verhalten als wären sie noch versteckt.wenn ich mich richtig erinnere ist die versteckmöglichkeit nach dem verstecken für ne gewisse zeit deaktiv. das läst sich auch durch ein neuladen nicht umgehen...
Zu deinem Problem: Welchen Browser nutzt du? Ich benutze Mozilla und ich muss nicht neu laden. Habe auch glaube ich gelesen, dass Escaria für Mozilla optimiert wurde.1 Stunde verstecken ist kostenlos.
Wird länger als 1 Stunde versteckt kostet es Perlen. (Ist vor dem Verstecken auszuwählen)
Bricht man zb bei der 1 Stunde verstecken nach 55 mins ab, dann kann man erst erneut wieder (kostenlos) verstecken, wenn normalerweise die 1 Stunde um wäre (in diesem Beispiel in 5 Minuten). Möchte man vor diesen 5 Minuten die einheiten erneut 1 Stunde verstecken so kostet dies eine Perle. Auch das verstecken für einen anderen Zeitraum ist während dieser 5 Minuten möglich.
Nach der 1 Stunde verstecken, kann man aufs neue wieder 1 Stunde (kostenlos) verstecken.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH