Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich hab die Frage so verstandne, dass BlackHand93 eben nicht selbst rausgefunden hat, wo das Spielerkonto ist.Spielerkonto
Mit ein bisschen gucken, kriegt man das auch selbst raus.
Mir geht es bissele auf den Keks, hier ständig so überheblich erzieherisches Getue zu lesen. Üblicherweise ist man im Spiel, arbeitet vielleicht mit Bookmarking und denkt selbstverständlich nicht daran, dass man außerhalb des Spieles gehen muss, damit man an seine Acc-Daten kommt. Im Spiel fehlt imho definitiv ein Link.
, die Frage hatte mich zunächst irritiert. 'Ja zum Henker in der Suppenschüssel, wenn ich jetzt meine e-Mail ändern müsste, wo sollte ich das tun? Es gibt keinen Acc-Link.' Dann fiel mir aber der Zusatz 'im Spiel' ein, ich konnte nun assoziieren. Ja und einem Nachbarn ging es eben momentan nicht so oder halt ganz doll anders erleuchtend. Das darf doch kein Problem darstellen?
Und ja, Ausbilder sagen immer wieder: "Es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt dumme Antworten!" Und ja, man ist nicht alle Tage voll drauf.
Tagesbrett vor dem Kopf oder auftrumpfend. Praktisch wäre es doch, wenn man dem ersten vielleicht gern helfen mag, wenn man den zweiten aber einfach nicht beachten? Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH