You are not logged in.

Anonymus

Free float

  • "Anonymus" started this thread

Posts: 58

Location: Tabarz

Occupation: Knecht der Küche

Thanks: 258

  • Send private message

1

Wednesday, June 30th 2010, 7:16am

verlassene Inseln / Pirateninseln = konstante Farm

Zu meinem Vorschlag:
Viele die gerne und oft farmen, haben nur die paar Inseln, die nicht innerhalb der jeweiligen Handeslzone sind, als Farmziel.
Wenn man aber so etwas wie "verlassene Inseln", oder meinetwegen "Pirateninseln" einführen würde, könnte das mehr Leben ins Spiel bringen und diese Inseln hätten folgende Eigenschaften/Funktionen:

- diese Verlassenen Inseln/Pirateninseln würden entweder durch das Zufallsprinzip enstehen, oder am besten wenn ein Spieler seine Insel löscht, die sonst im Nirgendwo verschwindet
- der Sinn der Inseln wäre eine konstante Farm, das sie immer einen festen Rohstoffwerd erzeugt
- die Inseln erzeugen aber automatisch Truppen, die es nicht zu sehr vereinfachen würden, sich zu "bedienen"
- die Inseln wären fest an ihren Platz gebunden und bewegen sich nicht
- die Inseln würden einen bestimmten HH-Level haben, was vom Gebiet abgängt, wo sie sich befinden, so gäbe es lvl 5-6 Inseln bis hin zu 12-13, oder vielleicht auch höher, damit hochgelevelte Inseln auch Plündern können
- da man auch Rohstoffe klauen kann, wäre natürlich das Rauben der Inselteile auch möglich, die Insel würde diese nach Verlust auch wieder neu generieren
jetzt ein vll eher umstrittener Punkt:
- die Inseln hätten einen bestimmten Radius, kommt jemand anders IN diesen Radius, würde diese Verlassenen Insel/Pirateninsel dich angreifen


Das wären meine Punkte zu diesem Vorschlag, jetzt zu euren Meinungen!
P.S: ich habe auch den Vorschlag "Aktivitäskontrolle in der Gilde", stimmt da auch wieder ab, wäre auch eine nützliche Sache.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

1 guest thanked already.

Totem

Cabin boy

Posts: 208

Location: Berlin!

Thanks: 677

  • Send private message

2

Wednesday, June 30th 2010, 7:45am

langweilig.
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

7 guests thanked already.

Jodis

Sea bear

Posts: 1,239

Location: überall und nirgendwo

Occupation: hab ich

Thanks: 8096

  • Send private message

3

Wednesday, June 30th 2010, 8:11am

Wenn ich meine Insel lösche, d.h. mittels "Insel aufgeben", dann habe ich einen guten Grund dazu. Und dann möchte ich auch, dass die Insel verschwindet und nicht als Farm zur Verfügung gestellt wird!

Der andere Vorschlag - Generation vom Spiel - wird doch bereits durch die Einführung der NPC abgedeckt! (denke doch, dass da in Zukunft noch die restlichen Ress folgen, selbst Landteile könnten theoretisch drin sein)



Von daher: :thumbdown:

4 guests thanked already.

REDMAN

Cabin boy

Posts: 462

Thanks: 1346

  • Send private message

4

Wednesday, June 30th 2010, 1:42pm

na vor allem: denk mal drüber nach warum nicht gelöschte und trotzdem nicht benutzte inseln nach ner zeit verschwinden ;D

die macher wollen genau das verhindern (was meiner meinung nach auch gut ist, da ansonsten sich jeder ne inaktive farm suchen würde und dort bleiben würde --> keine interaktion zwischen den spielern mehr ;))
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

5 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 10933

  • Send private message

5

Wednesday, June 30th 2010, 2:20pm

Wir brauchen keine 47000 Farminseln...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

3 guests thanked already.

Rhino5

Cabin boy

Posts: 339

Location: Terra

Occupation: Inquisitor

Thanks: 987

  • Send private message

6

Wednesday, June 30th 2010, 2:48pm

Bis auf 2 Punkte hört sich das an wie die NPC gegner nur, dass man nicht nur eine Ress bekommt sondern alle.....

Und daher, da schon vorhanden in ähnlicher Forn /bzw geplant dagegen

4 guests thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Posts: 875

Location: NRW

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Thanks: 3777

  • Send private message

7

Wednesday, June 30th 2010, 2:53pm

@ Rhino5

dann gäbe es jetzt shcon mehr als 100 dieser "Farminseln" und das würde nie ein ende nehmen xD stell dir mal vor wie zugespammt die seekarte davon nach nur einem monat wäre...



mfg Bre
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

5 guests thanked already.

Rhino5

Cabin boy

Posts: 339

Location: Terra

Occupation: Inquisitor

Thanks: 987

  • Send private message

8

Wednesday, June 30th 2010, 2:55pm

dann gäbe es jetzt shcon mehr als 100 dieser "Farminseln" und das würde nie ein ende nehmen xD stell dir mal vor wie zugespammt die seekarte davon nach nur einem monat wäre...



mfg Bre

Ich versteh gerade nicht was du da von mir willst

4 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 10933

  • Send private message

9

Wednesday, June 30th 2010, 3:25pm

dann gäbe es jetzt shcon mehr als 100 dieser "Farminseln" und das würde nie ein ende nehmen xD stell dir mal vor wie zugespammt die seekarte davon nach nur einem monat wäre...



mfg Bre

Ich versteh gerade nicht was du da von mir willst


47000 inaktive Inseln gibt es auf asgard schon...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

5 guests thanked already.

Caphalor

Sea bear

Posts: 802

Thanks: 3695

  • Send private message

10

Wednesday, June 30th 2010, 6:21pm

inaktive inseln können wieder "aktiviert" werden wenn man sich einloggt - könnten keine farmen sein

gelöschte inseln werden GELÖSCHT nicht verlassen - verschwinden - keine farmen....

so solls bleiben und die NPCs die kommen/da sind sind doch das gleiche, nur in besser ;D x)

(lol...50k Inseln im hh 5 gebiet...öööde^^..damit wäre das farmen aktiver spieler noch sinnloser XD..)

4 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 10933

  • Send private message

11

Wednesday, June 30th 2010, 7:52pm

inaktive inseln können wieder "aktiviert" werden wenn man sich einloggt - könnten keine farmen sein

gelöschte inseln werden GELÖSCHT nicht verlassen - verschwinden - keine farmen....

so solls bleiben und die NPCs die kommen/da sind sind doch das gleiche, nur in besser ;D x)

(lol...50k Inseln im hh 5 gebiet...öööde^^..damit wäre das farmen aktiver spieler noch sinnloser XD..)


"Gelöschte" Inseln sind nicht gelöscht. Der Account wird einfach nur von der Insel getrennt, diese verschwindet wie jede Insel nach ~zwei Wochen wegen inaktivität von der Karte, der Name, Gilde und sonstwas bleiben weiterhin erhalten. Würde man die Insel wieder einem Benutzer eintragen und dieser sich darauf einloggen, wäre sie wieder da.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

5 guests thanked already.

Caphalor

Sea bear

Posts: 802

Thanks: 3695

  • Send private message

12

Wednesday, June 30th 2010, 8:02pm

Ja..^^

Aber eine gelöschte Insel, meine ich^^ , wird ja gelöscht (vom Spieler).

Und dann sollte sie nicht einfach als "farm-Insel" da stehen.
Der Spieler drückt ja auf löschen und nicht auf "Insel verlassen" ..das meine ich. ^^


Außerdem man so ganz nett am Anfang 100mal neu beginnen..damit ist man weit und breit der einzige..begleitet von 100 Farm-Inseln....ai! das wäre toll und richtig fair.... XD

6 guests thanked already.

Anonymus

Free float

  • "Anonymus" started this thread

Posts: 58

Location: Tabarz

Occupation: Knecht der Küche

Thanks: 258

  • Send private message

13

Thursday, July 1st 2010, 7:22pm

ja da habt ihr recht, oder es würden, jeweils in den gebieten eine begrenzte anzahl solcher inseln erzeugt werden, für den sinn des farmens, da ja viele sich aufregen das die meisten in der handelszone sind, so hätten sie ja ziele ;) mal von der seite betrachtet...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

6 guests thanked already.

REDMAN

Cabin boy

Posts: 462

Thanks: 1346

  • Send private message

14

Thursday, July 1st 2010, 7:30pm

das müsste man aber andersherum lösen :D

man muss die spieler aus der HS heraustreiben und nicht farmen "dazuerfinden"

es geht schließlich darum die spieler aufeinander zuhetzen sonst kann man escaria als pc-game rausgeben und bei mediamarkt für 1 euro verkaufen...
dann bräuchte man nichtmal ne i-netverbindung dafür ^^
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

2 guests thanked already.

Kindl

Lubber

Posts: 17

Location: Berlin

Thanks: 32

  • Send private message

15

Thursday, July 1st 2010, 7:39pm

am unpassendsten von den anfangs genannten punkten eh ich das mit den inselteilen.
ich fänds derzeit auch sehr praktisch, aber wenn die sofort wieder ihr inselteil hätte, dann würde man da ja jede 15min und das ewig ein teil abkriegen und so eine schnelle expansion ist von den machern ja denke ich auch nicht gewollt.

aber wurde die grundidee des vorschlags nicht mit den kraken als NPC gelöst?
bin noch auf keine gestoßen, aber so hatte ich sie verstanden, als NPC farm!

1 guest thanked already.

Loki

Sea bear

Posts: 735

Thanks: 2537

  • Send private message

16

Friday, July 2nd 2010, 4:06pm

Ahoi,
Wie oben erwähnt werden inaktive Spieler von der Karte entfernt und wieder hingesetzt wenn sie sich einloggen. Aus diesem Grund können wir nie die Inseln einfach rumstehen lassen.

Daher nicht umsetzbar und abgelehnt.

lg,
Loki

4 guests thanked already.

Social bookmarks