You are not logged in.

BreezDA

Free float

• "BreezDA" started this thread

Occupation: Pirateriemanager

• Send private message

1

Friday, July 16th 2010, 10:20pm

Handelsakzeptanzinfo

Hallo,

vielleicht könnte man mal ne Option einbauen, bei der man eine Infomail bekommt, sobald jmd ein Angebot angenommen hat.

Wäre für Leute intressant, die zB 5mal ein angebot 10k nahrung gegen 10k holz eingestellt haben, aber nur 40k platz haben. Dadurch wüssten sie rechtzeitig bescheid und könnten dementsprechend reagieren (und müssten nicht ständig kontrollieren, ob es bereits angenommen wurde).

P228

Lubber

• Send private message

2

Friday, July 16th 2010, 10:45pm

Finde so was eher störend.. Gibt nur noch mehr Nachrichten.. Verlang doch einfach was, was du brauchst. Sprich wo deine Lager nicht schon voll sind..

BreezDA

Free float

• Send private message

3

Friday, July 16th 2010, 11:21pm

...man mal ne Option einbauen...

Hab mir schon was dabei gedacht das hinzuschreiben ;)
Wer es nicht braucht, muss es nicht aktivieren. Aber die Leute, die viel handeln, können es einschalten und bekommen die Nachrichten.

Rhino5

Cabin boy

Occupation: Inquisitor

• Send private message

4

Friday, July 16th 2010, 11:22pm

Verlang doch einfach was, was du brauchst. Sprich wo deine Lager nicht schon voll sind..
Soll man alle 20 Min neue Angebote in den Handelstellen oO

Aber bin dafür. Man kann dafür ja die "Handelsschiffe sind zurück Nachricht" abscheaffen die ist nämlich unnötig. xD

chapi

Lubber

• Send private message

5

Friday, July 16th 2010, 11:36pm

so etwas würde ich sehr gut finden!! ich habe über 3 Milionen Holz und Nahrung im angebot gegen stein und Eisen. wenn die jemand annehmen würde wären meine lager Total überloffen

BreezDA

Free float

• Send private message

6

Friday, July 16th 2010, 11:39pm

Man kann dafür ja die "Handelsschiffe sind zurück Nachricht" abscheaffen die ist nämlich unnötig

Sehe ich genauso^^
Oder wenn wir schon bei wählbaren Optionen sind das auch einfach als Option umwandeln (und wir schalten das sofort aus).

Social bookmarks