You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Audi_Q7_

Lubber

• "Audi_Q7_" started this thread

• Send private message

1

Saturday, July 24th 2010, 12:00pm

Begrentzte Zahl von Angriffen

Ich wollte etwas vorschlagen, und zwar :

Begrentzte Angriffe (an einem Tag) auf eine Person!

Denn ich fiende es unfair wenn eine Peson (Stufe:17) die ganze Zeit einen anderen Spieler (Stufe:6) angreift. Deswegen würde ich ein Limmet von Angriffen festlegen, z.b. 10 Angriffe am Tag auf die gleiche Person. Klar ist es schön wenn man einem die Truppen vernichttet hat, und ihn dann die ganze Zeit plündern kann, aber denkt mal an den Anderren.
mfg Audi_Q7_

:thumbsup:

Gegen:

Google Brain

• Send private message

2

Saturday, July 24th 2010, 12:05pm

Mach lieber einen Thread auf, Angriffsstop auf <14 Spielern von 19+ sowie auf <9 von 14+ und <6 von 12+

Angriffslimitierung in deiner Art wird es nämlich nicht geben, ist nicht der erste Thread.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

3

Saturday, July 24th 2010, 12:08pm

Richtig. Lässt sich auch nicht umsetzen weil hier einfach eine bestimme Anzahl an Angriffen nötig ist um allein die Flotte zu zerstören.
lg DrSeus

Social bookmarks