You are not logged in.

• "illusion_87" started this thread

• Send private message

1

Saturday, August 28th 2010, 7:37pm

Inselbrecher

Sers,

wenn ich einen anderen Mitspieler angreife erhalte ich nie ein Inselstück von ihm. Das war jetzt schon bei über 17 Leuten der Fall. Das alle ihre ganzen Inselteile befestigt haben ist mehr als unwahrscheinlich. (es waren Spieler mit dem Level über 15 aber auch unter Level 10 dabei)

Ich greif an, gewinne in der Seeschlacht und mindestens 1 Inselbrecher hat überlebt, gewinne die Landschlacht und meine Truppen erbeuten Ressourcen. Wieso erhalte ich also keine Inselstücke? Was mach ich falsch?

Danke schonmal für die Hilfe.

mfg illusion_87

• Send private message

2

Saturday, August 28th 2010, 7:42pm

hi

es kommt darauf an wieviel teile der spieler hat die ibs haben eine zufallsberechnung und bei einen ib ist die berechung je nach inselteile des gegner die erbeutet werden können nicht sehr hoch bei 120 inselteilen fängt das an mit 10 % wahrscheinlichkeit

P228

Lubber

• Send private message

3

Saturday, August 28th 2010, 7:49pm

Kleiner Tipp: Greif mit 10 IBs an.. Das funkt meistens!

chivvy

Cabin boy

• Send private message

4

Saturday, August 28th 2010, 7:51pm

hey

auch immer schön im kreis fahrn hilft - hat zb dein "opfer" nur die nordseite befestigt (was du ja nicht wissen kannst) solltest vom süden her angreifen

wobei es kann sein dass ich mir das einbilde, aber ist es möglich (bei komplett geschrotteten farmen) wenn man nur berserker mitschickt (die ja nichts plündern können) dass man da nie ein it kriegt? oder war das bei mir bis jetzt reiner zufall???

mfg

1 guest thanked already.

• Send private message

5

Saturday, August 28th 2010, 8:05pm

ja das mit dem im kreis fahren ist auch richtig ... also mann muss sich eine siete ausproboieren ... da wo eins bekmmst solltest du bleiben ... und weiter plündern und ja mehr ibs du hast desto mehr kannst du auch bekommen aba selbst bei 30 ibs kann es sein das auch mal keins kommt ... ist mir schon passiert aba das stört mich nicht dafür hole ich auch mal in einen anderen angriff 10 auf einal rein

catpatat

Lubber

• Send private message

6

Wednesday, September 1st 2010, 9:05pm

noch eine frage zum thema: ignorieren die ibs beim absägen die landtruppen, oder muss man zum it-klau auch die landschlacht gewinnen?

Terra

Sea bear

• Send private message

7

Wednesday, September 1st 2010, 9:32pm

- Seeschlacht gewinnen
- Landschlacht gewinnen
- danach können (wenn IBs mitgeschickt wurden) Inselteile erbeutet werden
(zuerst Teile aus den Lagern, danach unbefestige von der Insel)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

• Send private message

8

Thursday, September 2nd 2010, 11:24am

also ich hab mal bei einer leeren farm keine landtruppen mitgeschikt und trozdem it erbeutet

• Send private message

9

Thursday, September 2nd 2010, 1:07pm

Wenn du nur Transporter schickst, gewinnst du auch den Seekampf wenn der Gegner nichts stehen hat.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.