Ohhhhh, dann hast Du aber schlechte Erfahrungen gemacht *g*
Ich denke mir, das wird jede Gilde intern entscheiden, unter welchen Bedingungen jemand aufgenommen wird. Ich für mich würde jedoch nie irgendeine "Zahlung" erledigen, nur um aufgenommen zu werden.
Ich bringe doch meinen Acc. und meinen Einsatz - meine Aktivität und Bereitschaft in die Gilde mit rein - das ist doch das, was zählt.
Jede Gilde wird das anders handhaben, weshalb dann auch jeder sicher die für sich passende Gilde finden kann.
Namen anderer BGs sind nicht so gern gesehenJedoch kann man nicht wirklich nach einer geeigenete Gilde suchen, sondern nur anhand der Rangliste sich nach etwas richten.
In anderen BG's war das so, dass man gleich auf einen Blick sah (ohne Klick), wer in welcher Gilde war. Nehme hierfür Ika-Riam (kanns nicht anders schreiben) als Pendant, da sah man auf den Inseln das Ruckzuck und konnte die Gilde anhand des Standorts auswählen.
Das heißt, jeder schickt Ressi zu Deinem Acc. ? Und dann ? In einigen BGs ist das dann Pushing.
Ist es nicht so, dass man innerhalb der Gemeinschaft schauen sollte, dass es ALLEN Acc. zugute kommt - sprich: lieber den kleinen Mitgliedern was zukommen zu lassen, damit sie nicht so leicht angreifbar sind?
Die Gemeinschaft lebt von jedem Einzelnen - und jeden Acc. gilt es zu schützen - nicht nur einen einzigen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH