You are not logged in.

Gama

Captain

• "Gama" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, September 21st 2010, 4:09pm

Diskussionsthread Serverprobleme

Ahoi,

hier könnt ihr zu folgendem Thread diskutieren. Es ist nicht notwendig zig andere aufzumachen, bleiben wir hier dann ist es übersichtlich

Serverprobleme

Lg
Gama
Computer says noooooo

23 guests thanked already.

Starlord II.

Free float

Occupation: hab ich!

• Send private message

2

Wednesday, September 22nd 2010, 10:42am

Vielen Dank für den fundierten Beitrag! So etwas war schon länger fällig und wenn ihr nun auch noch
ab und zu einen Zwischenstatus, wie der Zeitplan aussieht, durchgebt, dann bin ich sehr zufrieden
mit der Bearbeitung dieses Themas ... :thumbsup:

PS: Eigenartige Effekte, bzw. etwas falsch konzipierte Hardware, wenn ich des so sagen darf :P

25 guests thanked already.

MonteChristo

Unregistered

3

Wednesday, September 22nd 2010, 11:05am

Auch von mir ein ganz großes Lob für die äußerst kompetente Erläuterung der Probleme! Auch ich hätte das mir etwas früher gewünscht! So weiß man woran ihr im Moment arbeitet (und das ihr überhaupt arbeitet :P ) Ich hoffe das ihr die Probleme bald im Griff habt und das Spielen dann auch wieder ein Spielen wird :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

21 guests thanked already.

Soebi

Free float

Occupation: Student

• Send private message

4

Wednesday, September 22nd 2010, 8:04pm

bei mir läufts in den letzten 48h wieder etwas besser - bei euch auch?

Gruß Soebi

24 guests thanked already.

• Send private message

5

Wednesday, September 22nd 2010, 8:22pm

Bis auf Nachts in der Backupphase hatte ich keine spielentscheidenden Probleme bisher.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

26 guests thanked already.

Kohorte

Free float

Occupation: Deppenjäger

• Send private message

6

Friday, September 24th 2010, 10:22am

Servus Gama

Wie sieht es den jetzt mit der Berg Quest auf Kapitol aus? Ist das schon behoben, wenn ja was tun um es zu beenden? Wenn nein lässt man
das einfach so stehen?

MFG Kohorte

Gama

Captain

• Send private message

7

Friday, September 24th 2010, 10:28am

Ist noch nicht behoben.
Computer says noooooo

floehaner

Free float

• Send private message

8

Friday, September 24th 2010, 10:53am

Der Server von Asgard bleibt fast stehen. Geht fasst nix mehr. Keine KB Anzeige, Feind nicht gefunden, keine Annahme Bauaufträge, Einheiten bau und und und. :cursing:

Die Hoffnung stirbt zum Glück am Schluss.

Gruß Flo...

27 guests thanked already.

floehaner

Free float

• Send private message

9

Friday, September 24th 2010, 10:57am

Sieht fast aus wie letzten Samstag. Erst wurde er immer langsamer, bis auch 100 mal F5 nicht mehr hilft, und der der server zu stehen kommt. Top, meine Opfer haut jetzt ab und ich kann nicht mal Einheiten hin schicken.

Gama

Captain

• Send private message

10

Friday, September 24th 2010, 11:00am

Also 100 mal F5 drücken bringt nichts, wenn du die Insel fertig laden lässt, dann kannst du bauen und Truppen in Auftrag geben.
Bei mir funktionierts...aber ich werde es beobachten
Computer says noooooo

17 guests thanked already.

floehaner

Free float

• Send private message

11

Friday, September 24th 2010, 11:10am

Ich weis, des es theor. nichts bringt, immer wieder F5 zu drücken. Aber wenn ich schon 10min im Nachrichtenfenster nix angezeigt bekomme ist der versuch ja nicht strafbar (F5). Und wie durch ein Wunder ist nach dem 4. oder 10. mal die Insel mit allen Anzeigen wieder da und alles läuft Reibungslos.

Gildenerfahrung: je kleiner die Insel um so weniger Probleme. Einige von unseren kleine haben heute noch gar keine Probleme. Nur bei den großen (Ü 500 IT) hängt es.

Bösewicht

Unregistered

12

Friday, September 24th 2010, 11:14am

Bei mir hängt es auf jeder Welt heute.
Bauaufträge werden nicht angenommen Nachrichten Laden nicht.

Gama

Captain

• Send private message

13

Friday, September 24th 2010, 11:26am

Quoted

Gildenerfahrung: je kleiner die Insel um so weniger Probleme. Einige von unseren kleine haben heute noch gar keine Probleme. Nur bei den großen (Ü 500 IT) hängt es.
Ja weil zuerst die ganze Insel geladen werden muss bis damit etwas gemacht werden kann.
Computer says noooooo

17 guests thanked already.

floehaner

Free float

• Send private message

14

Friday, September 24th 2010, 11:31am

Hab mal jetzt auf F5 verzichtet. Nach 20 min immer noch keine Nachrichten und viel schlimmer: bekomme die Insel nicht gestoppt. Will sie in eine ander Richtung segeln lassen. Ich will, sie blos nicht. Bekomme sie noch nicht mal gestoppt.

Sollte vielleicht paar IT abreisen. Da wird der Bremsweg nicht so lang. (Scherz)

30 guests thanked already.

Bösewicht

Unregistered

15

Friday, September 24th 2010, 11:34am

Wir spielen nicht seit gestern von daher merken wir schon den Unterschied wie es vorher war und wie es seit neustem ist.

Ich hoffe das wird wieder wie früher, so denke ich ich bin im Urlaub und habe eine lahme Leitung. :D

floehaner

Free float

• Send private message

16

Friday, September 24th 2010, 11:47am

Noch mal als Hinweis:

Wollte im Freundeskreis Escaria empfehlen. Unter www.escaria.com wird ein Wartungsfenster angezeigt. Ich selbst komme nur über Asgard-Link rein.

Problem gerade getestet. Immer noch da(Wartungsfenster).

• Send private message

17

Friday, September 24th 2010, 11:48am

also die große insel kleine insel theorie kan ich wiederlegen zumindest was meine inseln angeht. auf palatin (ca. 600it) habe ich seit tagen keine probleme auf utgart (ca.100it) ist ein flüssiges spielen (und damit meien ich das man mal ne stunde schafft ohne neu zu laden oder ähnliches) nicht möglich und das seit tagen.
könnte aber auch sein das der palatin server inzwischen wieder zuverlässig läuft

bei mir öffnet sich die seite escaria.com ganz normal ohne probleme komisch :?: :?:

Kohorte

Free float

Occupation: Deppenjäger

• Send private message

18

Friday, September 24th 2010, 11:54am

Sollte vielleicht paar IT abreisen. Da wird der Bremsweg nicht so lang. (Scherz)

:thumbsup: :thumbsup: :D 8)

• Send private message

19

Friday, September 24th 2010, 12:19pm

Also, ich hab mir einen Link der in die Highscoretafel geht angelegt, dort warte ich bis das Fenster geladen ist, dann geh ich auf Insel anzeigen, warte dort bis alles geladen ist, dann warte ich 30 Sekunden, gucke ob eventuelle Angriffe mit Namen statt ??? angezeigt werden, dann wechsel ich in die Kartenansicht, entweder ist dort nun bereits alles sehr schnell geladen oder ich warte wieder 30 Sekunden.

Damit klappt es bei mir eigentlich immer, man darf vorher nur noch nichts anderes mit der Insel anstellen, weil es sonst scheinbar aufhört zu laden.

Nachrichten übrigens ganz am Schluss erst angucken
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

19 guests thanked already.

Gama

Captain

• Send private message

20

Friday, September 24th 2010, 12:26pm

auch bei mir öffnet sie sich ganz normal im IE, Chrome und Firefox...eventuell mal cookies löschen?
Computer says noooooo