Hallo, ich habe ein Problem mit der Gründung einer Gilde, also Perlen kostet eine Gilde ja nicht und sonst hätte ich 100% genug. Und wenn ich den Namen und so der Gilde bei der Gildenründung eingegeben habe, seteht bei der Gildenbenachritigung, immer Ungültiger Name: KingdomHearts/b.. Also das /b. sollte eigentlich nicht da hin. Bitte helft mir! Danke, im voraus!
[align=auto][b][i]Suche Gilde auf Aventin, heiße "Kraken", bitte einladen![/i][/b][/align]
Also, meine Welt ist Kapitol und ich hab schon bei den Highscore, den gewünschten Namen eingegeben, aber die Gilde die ich wollte gabs noch nicht! Und bei meinem Bro geht das auch nicht, des ist auf Aventin!
[align=auto][b][i]Suche Gilde auf Aventin, heiße "Kraken", bitte einladen![/i][/b][/align]
Der Gildenname hat nur 10 Buchstaben, vielleicht auch 11! Und das Gildenkürzl oooohhhh... Wenn Escaria wieder erreichbar ist, probier ich es aus! Danke, an Gama!
Darum: RELEASE auf der Welt Kapitol am 27.09.2010! Genau Informationen gibt es hier | Wir starten jetzt mit dem Release, die Welt wird ca. die nächsten 30-40 Minuten nicht erreichbar sein.