You are not logged in.

• "janikcool1" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 29th 2010, 2:21pm

Transportschiffe

Hallo Forum,
Ich spiele noch nciht lange Escaria und ich wollte fragen ob ich einen level 1er (ich bin level 4) angreifen kann und wen ja was ich dadurch bekommen kann. Und wan bekomme ich Transportschiffe womit ich meine Krieger (in diesem fqall axtkämpfer) auf die gegnerische insel schicken kann. Und wie ich wen es geht seine inselstücke bekomme/rohstoffe. ?( ?( ?(

Darkjo

Lubber

• Send private message

2

Wednesday, September 29th 2010, 2:30pm

benutz mal die suchfunktion, dazu gibts bestimmt schon mehrere beiträge

Kurt_COC_aine

Cabin boy

• Send private message

3

Wednesday, September 29th 2010, 2:44pm

Tarnsportschiffe:
Vorraussetzung (Hafen Stufe 4)

nen lv 1er angreifen, hmm, wenn er aus den geschützten bereichen rausgefahren ist, sollte das möglich sein ^^
bekommen wirst du definitiv keine inselstücken, dazu brauch man inselbrecher und eh man die hat sollte es noch ein weiter weg sein
du kannst halt seine ressourcen plündern, wie deine seeeinheiten bzw. landeinheiten tragen können.

• Send private message

4

Wednesday, September 29th 2010, 3:02pm

wenn Du die Quests durchspielst, kommst Du an einem bestimmt Punkt an, wo Du die entsprechenden Sachen bauen kannst/sollst/mußt. Dann hast Du schon mal den Grundstein.
Angreifen kannst du außerhalb der 1-4er Inseln.

Gandogar Silberbart

Unregistered

5

Wednesday, September 29th 2010, 3:19pm

Musst links in die hilfe unter einheiten schauen. Unten steht immer, was man für die verbraucht.
Solange die lvl. 1er sich in der schutzzone aufhalten, könne die nicht anegriffen werden.

1 guest thanked already.