You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

unicat

Lubber

  • "unicat" started this thread

Posts: 12

Thanks: 27

  • Send private message

1

Saturday, October 2nd 2010, 12:18pm

gebirge nicht abbaubar

hi,
nachdem ich einige änderungen an meiner insel vernehmen will, habe ich auch einige befestigte inselteile (innen liegend) abgerissen und an anderer stelle angebaut.
leider ist mir dies mit einem gebirgstück nicht möglich. erhalte eine nachricht die in etwa so lautet:
---durch abriss des inselteils könnte insel zwei geteilt werden, daher findet überprüfung am server statt und es kann sein, dass der abriss gestoppt wird...
- zum einen wird mein abrissbefehl gar nicht angenommen, um den dann überhaupt am server überprüfen zu können,
- zum anderen wären die übrigen umliegenden inselteile auch nach abriss mit allen anderen teilen der insel verbunden und
- außerdem könnte ich jedes andere inselteil, welches um das besagte stück liegt, problemlos abreissen, nur dieses nicht.
daher nehme ich an, dass es sich um einen fehler handelt.
erbitte hilfe.
danke
unicat

3 guests thanked already.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 7932

  • Send private message

2

Saturday, October 2nd 2010, 2:03pm

Das Problem, dass hier vorliegt, betrifft Inselteile, die Verbindungsstücke darstellen (oder dargestellt haben) ohne die die Insel in zwei geteilt werden würde.
Soweit ich weiß, ist diese Überprüfung relativ rechenintensiv, weswegen die vollständige Überprüfung etwas zeitversetzt stattfindet und live nur nach Heuristiken überprüft wird.
Deswegen kann es bei manchen Inselteilen ein wenig dauern, bis sie abgerissen werden können, nachdem sie gebaut wurden.
Versuche es morgen nochmal. Dann sollte es funktionieren - vorausgesetzt natürlich dieses Inselteil trennt die Insel nicht wirklich in zwei Teile.

Ps
Sollte das Problem weiter bestehen könnte ein Screenshot hilfreich sein :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

3 guests thanked already.

unicat

Lubber

  • "unicat" started this thread

Posts: 12

Thanks: 27

  • Send private message

3

Saturday, October 2nd 2010, 4:34pm

@jodli,
danke für die benachrichtigung.
nachdem ich das gemeinte gebirgsteil schon vor einiger zeit angebaut habe, denke ich, dass da schon ein bug vorliegt. werde aber mal 24 stunden warten und es dann nochmal versuchen. im augenblick habe ich soundso keine baumeister frei.
falls es dann noch immer nicht abbaubar ist, melde ich mich nochmals und werde versuchen auch einen screenshot anzufügen.
lg

3 guests thanked already.

unicat

Lubber

  • "unicat" started this thread

Posts: 12

Thanks: 27

  • Send private message

4

Sunday, October 3rd 2010, 1:07pm

screenshots zum problem

hi,
nachdem ich nun wieder genügend baumeister zur verfügung habe, wollte ich es nochmals versuchen. leider ist der berg standhaft und will nicht weg, siehe anlagen.
hoffe auf hilfe.
danke
unicat has attached the following images:
  • Bild1.JPG
  • Bild2.JPG
  • Bild3.JPG

3 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 10641

  • Send private message

5

Sunday, October 3rd 2010, 1:15pm

Das verbugt manchmal, löst sich aber nach ein paar Tagen aus was weiss ich für Gründen.

Wenn du es direkt lösen willst, bau links wieder zwei Berge hin in den 2 Feldersee. Dann reiss das Teil was bisher nicht ging ab und die von rechts nach links die die beiden wieder dazugebauten Bergteile, sodass kein durch ein Teil getrennter See entsteht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

2 guests thanked already.

unicat

Lubber

  • "unicat" started this thread

Posts: 12

Thanks: 27

  • Send private message

6

Sunday, October 3rd 2010, 10:22pm

@anon y mous,
danke für den tipp. werde ich bei nächster gelegenheit (freie baumeister) ausprobieren und hoffe, dass das die lösung ist.
wenn nicht, bin ich nochmals hier.

2 guests thanked already.

unicat

Lubber

  • "unicat" started this thread

Posts: 12

Thanks: 27

  • Send private message

7

Monday, October 4th 2010, 1:23pm

thema kann geschlossen werden.
tipp von anon y mous hat geklappt.
danke.

2 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks