You are not logged in.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "FolFielBoeser" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, October 5th 2010, 8:41am

[Positiv] Weniger bugs

Also seit dem schönen guten Montag!

Der übrigens jetzt von mir Heilig geschrieben wird und ein Feiertag ist! [04.10.10!!]

Ist kein einzigster Angriff mehr ins leere gegangen und meine Baumeister streiken nicht mehr!

Wurde da etwa dran gearbeitet :>? ^^

Zuvor habe ich am Tag ca 10-30 nicht gefundene Inseln gehabt und da es plötzlich nicht mehr passiert,

muss es ein Wunder sein!

Aber ich glaube, der Bug mit den grundlosen Pfeilrichtungen bei Inseln, besteht noch :O

Gruß

FolFielLieber :love:

1 guest thanked already.

Sir_P

Lubber

• Send private message

2

Tuesday, October 5th 2010, 9:20am

Guten Morgen

das mit dem Gegner nicht gefunden Bug kann ich nur bestätigen,
dass der behoben wurde oder jedenfalls nicht mehr vorgekommen ist bei mir auf Utgard.

mfg Sir_P

1 guest thanked already.
  • "FolFielBoeser" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, October 6th 2010, 10:37am

falsches topic

Ich seh gerade, iwie ist der Post im falschen Topic gelandet, wenn nen mod anwesend ist -> verschieben :love:

edit by Jodli:
Eiei. Ist uns wohl bisher gar nicht aufgefallen
Did it :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Oct 6th 2010, 11:02am)

1 guest thanked already.