You are not logged in.

Consus

Free float

• "Consus" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 16th 2010, 6:23am

Zu kleine Produktion auf Kapitol

Über die Nacht habe ich in 2 Werften Naglfahr gebaut und die Schleifen waren voll.
Heute Morgen sehe ich, dass gerade mal 2 Naglfahr gebaut wurden. Bei einer Bauzeit von 2:49:36 ist das nicht möglich. Schon länger habe ich den Verdacht, dass bei mir nur in einer Werft geproddet wird, obwohl ich mehr als eine habe und in allen die Bauschleife voll ist.

Das geht mir gelinde gesagt auf den Sack, weil ich immer in allen Werften Bauschleife fülle, aber nur eine proddet.
Was vielleicht noch ein Hinweis ist, ich verteile meine Produktion mit diesem Premium Button, die Bauschleife sieht in allen Werften auf die Sekunde genau gleich aus.
Kann es sein, dass er dann bei Fertigstellung nur in einer ausspuckt?

Ich mache mir auch keine Illusionen, dass ich die Einheiten ersetzt bekomme, bin ja nur ein kleiner Fisch, der seine Perlen und Ressourcen zum Fenster raus wirft. Es steht ja in den AGBs dass ich nichts bekomme, bin ja eh ein Idiot, dass ich noch spiele.

So und nun bin ich auf den Post von Anon y mous gespannt, der muss sicher auch wieder seinen Senf dazu abgeben.

Übrigens ein Tipp an alle die gerne andere Beschimpfen. Man darf hier per PN Mitspieler als Trottel beschimpfen, das hat keine Konsequenzen.

1 guest thanked already.

Kurt_COC_aine

Cabin boy

• Send private message

2

Thursday, December 16th 2010, 7:07am

also wieviele schlachter fertig werden, ist natürlich davon abhängig, wie lang man schläft ^^

Bsp.
0:00 uhr wird schlachter fertsch.
0:01 truppen saven
2:49 sind 2 schlachter fertig
5:36 aufstehen und schauen.
5:38 wären die nächsten 2 schlachter fertig.

ich meine im endeffekt ist es ja logisch, das du pro werft und tag ca. 9-10 schlachter baust, kann man dann sozusagen auchmal gesamtzahlen vergleichen.

das du eine werft mit inselteilen zugebaut hast, nachdem du die schleifen gefüllt hast, würde ich ja mal ausschließen ^^

Occupation: hab ich

• Send private message

3

Thursday, December 16th 2010, 7:47am

Noch ein Gedanke zu der Sache:

Zumindest die 19er Werften laufen bei mir durchgängig. Ich produziere aber nicht immer in allen die gleichen Einheiten!

Ausserdem wurden nicht alle Werften zur gleichen Zeit fertiggestellt.

Dadurch haben sie völlig unterschiedliche Fertigstellungszeiten!

Interessant wäre dann entweder wa Kurt schreibt, eine Tagesmenge oder einfach mal vor dem schlafen in die einzelnen Werften reinschauen, was dort los ist und welche Zeiten dort angegeben sind. In Kapitol sind es ja noch keine unüberschaubaren Mengen ^^

1 guest thanked already.

Gama

Captain

• Send private message

4

Thursday, December 16th 2010, 1:22pm

Über die Nacht habe ich in 2 Werften Naglfahr gebaut und die Schleifen waren voll.
Heute Morgen sehe ich, dass gerade mal 2 Naglfahr gebaut wurden. Bei einer Bauzeit von 2:49:36 ist das nicht möglich. Schon länger habe ich den Verdacht, dass bei mir nur in einer Werft geproddet wird, obwohl ich mehr als eine habe und in allen die Bauschleife voll ist.

Das geht mir gelinde gesagt auf den Sack, weil ich immer in allen Werften Bauschleife fülle, aber nur eine proddet.
Was vielleicht noch ein Hinweis ist, ich verteile meine Produktion mit diesem Premium Button, die Bauschleife sieht in allen Werften auf die Sekunde genau gleich aus.
Kann es sein, dass er dann bei Fertigstellung nur in einer ausspuckt?

Ich mache mir auch keine Illusionen, dass ich die Einheiten ersetzt bekomme, bin ja nur ein kleiner Fisch, der seine Perlen und Ressourcen zum Fenster raus wirft. Es steht ja in den AGBs dass ich nichts bekomme, bin ja eh ein Idiot, dass ich noch spiele.

So und nun bin ich auf den Post von Anon y mous gespannt, der muss sicher auch wieder seinen Senf dazu abgeben.

Übrigens ein Tipp an alle die gerne andere Beschimpfen. Man darf hier per PN Mitspieler als Trottel beschimpfen, das hat keine Konsequenzen.

Also es werden in allen Werften die die Kriterien erfüllen auch Einheiten produziert.
Wer sagt, dass es keine Konsequenzen hat per PN Beleidigungen auszusprechen?

Lg
Gama

edit by gama: Produktion läuft korrekt ab, daher ist hier zu! Kein Bug!
Computer says noooooo

3 guests thanked already.