meine holzfäller arbeiten eh schon sehr brav..aber ich brauch noch mehr holz..und der platz auf meiner insel reicht im moment nicht um neue zu bauen..geschweige um wald anzusetzen..
wo kann ich schnell holz "tauschen"..
wer einen guten tipp für mich ;-)
Iustitia est constans et perpetua voluntas suum cuique tribuendi!
Gerechtigkeit ist der beständige und andauernde Wille, jedem das Seine zukommen zu lassen!
hi, du kannst mit Inseln handeln oder mit der Handelsstation. Bei der hs musst du schauen, bei jeder Hs ist es möglich ein Rohstoff im Verhältnis 1:2 zu tauschen.
PS: Setze mehrere Sägewerke neben deine Holzfäller. Holzfäller auf Stufe 7 machen.
This post has been edited 1 times, last edit by "mic" (Dec 17th 2010, 9:25pm)
alter aber die 5er haben nichts fahr lieber hoch zu den 14 und plünder die OH ssoory aber die haben so 20000 holz pro angriff und nahrung dann halt auch bau dich einfach aus man kann aber ein Handel machen 10000 gegen 1 Holz vieleciht macht das ja jemand
Das schnellste handel geht mit den perlen kannst du da 1:2 tauschen udn hast du dein holtz sofort
20k holtz pro angriff vermute kannst du noch nciht abstauben weill du nciht genugend landes einheiten hast die es tragen konnen
Die schnellste Möglichkeit ist wie schon beschrieben ein paar Aufklärer, Axtkämpfer und transportschiffe zu bauen. Dafür musst du aber einmalig auf einen Hafen Level 4 sparen. Sobald du dies hast, wirst du sehen, sprudeln die ressis, du kannst ja alle 15 minuten (wenn du nahe genug heranfährst) jemanden angreifen, solange bis er leer ist. Der Großteil hat eh noch keine einheiten, also ist das wie ressourcen vom Boden aufheben