Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es isch echt wunderschön zu Beobachten,wie manche Mitspieler im Kampf die Gilden hin und her wechsel, mal 2nd dann auf einmal PLT oder auch GvA, ich kann mir echt nicht vorstellen das sowas im Sinne des Spiels sein soll,wenn man in einer Gilde ist sollte man doch wohl voll zu ihr Stehen und nicht wie man es gerade für Richtig hält hin und her wechseln, aber naja werd sicher deshalb gleich mit voll dummen Sprüchen zugetextet...
Bissl Ehre und Stolz auf seine Gilde sollte man zeigen(haben manche aber wohl nicht)
danke das du mich für dumm hinstellst,aber glaubst im ernst das ich mir sowas ni selber denken kann.
aber anscheint haben viele vergessen das man auch sowas wie ehre haben kann, und so ein hin und hergewehsel hat damit wohl rein garnix damit zutun!!!
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH