You are not logged in.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Capitano

Lubber

• "Capitano" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 19th 2011, 10:52pm

Inselteile abreißen

Hi :)

Kann man eig Inselteile abreißen, obwohl man nicht die Landtruppen besiegen kann bzw. besiegt hat?
Wäre dankbar für eine Antwort :)

MfG

1 guest thanked already.

Kanye_West

Free float

• Send private message

2

Wednesday, January 19th 2011, 10:55pm

ich denke du meinst IT's farmen oder.?

1 guest thanked already.

Capitano

Lubber

• "Capitano" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, January 19th 2011, 10:57pm

Ja genau, ob man die abbauen kann ohne die Landtruppen besiegt zu haben bzw, wenn man durch die Landdeff nicht durchkommt...

1 guest thanked already.

müsli

Lubber

• Send private message

4

Wednesday, January 19th 2011, 11:23pm

Nein, Du musst Seeschlacht UND Landschlacht gewinnen -- UND dann je nach dem noch ein wenig Glück haben, weil sich der Erfolg der IBs nach einer Wahrscheinlchkeitsfunktion errrechnet, in die die Inselgröße einfließt. (Große angegriffene Insel -> hohe Chance; kleine Insel -> kleine Chance). Und unbefestigte ITs muss es natürlich auch geben,, sonst gibt's garnix...

2 guests thanked already.

Insel_Daniel

Cabin boy

Occupation: Leader

• Send private message

5

Wednesday, January 26th 2011, 6:56pm

Nein, Du musst Seeschlacht UND Landschlacht gewinnen -- UND dann je nach dem noch ein wenig Glück haben, weil sich der Erfolg der IBs nach einer Wahrscheinlchkeitsfunktion errrechnet, in die die Inselgröße einfließt. (Große angegriffene Insel -> hohe Chance; kleine Insel -> kleine Chance). Und unbefestigte ITs muss es natürlich auch geben,, sonst gibt's garnix...

Jo, da kann ich nur Zustimmen. Man muss auch LANDEINHEITEN BESIEGEN
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

2 guests thanked already.