You are not logged in.

  • "Ein Element des PSE" started this thread

Posts: 14

Thanks: 35

  • Send private message

1

Thursday, February 10th 2011, 1:32pm

Support-Team

Ich finde es unverschämt, wenn man dem Support-Team eine Frage stellt und keine Antwort auf diese bekommt.
Deshalb stelle ich diese Frage nochmal:



@ Gama

Bekomme ich Perlenverluste vollständig ersetzt, wenn diese durch technischen Problems entstanden sind?

1 guest thanked already.

fleddern

Unregistered

2

Thursday, February 10th 2011, 1:37pm

Wenn du das das Support Team anschreibst , dann kann es auch sein das du eine Antwort auf der angegebenen emailadresse bekommst !

Welcher perlenverlust den??

2 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 1482

  • Send private message

3

Thursday, February 10th 2011, 1:38pm

he he ich vermute du kreigst 20 punkte ehr im forum ^^
ich habe seit gestern 120 gesamelt^^
schade das man die nicht in perlen umwandeln kann :(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

1 guest thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 8508

  • Send private message

4

Thursday, February 10th 2011, 1:38pm

Wenn du in einem Spamthread, der von dir und deinesgleichen dazu gemacht wurde, reinschreibselst, der inzwischen 15+ Seiten lang war, erwartest du doch nicht wirklich, auf zwischen Beleidigungen und den Implizierungen deinerseits versteckte Fragen noch eine Antwort zu bekommen.

Wenn du Gama eine Frage stellen und darauf auch eine Antwort haben willst, solltest du ihm eine PM schreiben und nicht wieder in deinen Hetzereden verpacken :)

Ich kann sie dir aber auch beantworten - kommt auf die Art des technischen Problems an ;) Wenn dein PC lagt und du fünf Millionen mal auf Lagererweiterung drückst zum Beispiel nicht ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

fleddern

Unregistered

5

Thursday, February 10th 2011, 1:41pm

Achja, des ist ja der xDDD
Omg, sag ich nur mal dazu xDD
Also sag ich es mal dir so, du alleine bekommst keine perlenendschädigung ^^
Wenn ich mods, oder support wäre würde ich dir für deine frechheiten eher noch ne sperrung geben und perlen abziehen xDD
Weil sowas ist doch unter aller sau xD

1 guest thanked already.

dacemook

Sea bear

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 1482

  • Send private message

6

Thursday, February 10th 2011, 1:44pm

fledern bist du nciht die gesperte fleder maus?
daführ gibts auch sperrung 100 punktchen auf einmal wegen doppel acc im forum^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

1 guest thanked already.

fleddern

Unregistered

7

Thursday, February 10th 2011, 1:45pm

xD, doppelacc kann man mich nicht nenen den fleddermaus wird am 17 gelöscht xDD

2 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 1482

  • Send private message

8

Thursday, February 10th 2011, 1:49pm

ha ha vermute den acc hier darfst du auch ab den 17 erst benutzen dürfen wieder, wenn die das cheken ob das ein doppel ist^^
bzw hast du ja gerade hingeschrieben^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

3 guests thanked already.

fleddern

Unregistered

9

Thursday, February 10th 2011, 1:52pm

Die können, ja den anderen gleich löschen xDDD
Aber ne müssen erst warten bis der 17 ist xD :D

1 guest thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 7997

  • Send private message

10

Thursday, February 10th 2011, 2:03pm

Ich finde es unverschämt, wenn man dem Support-Team eine Frage stellt und keine Antwort auf diese bekommt.
Deshalb stelle ich diese Frage nochmal:

@ Gama

Bekomme ich Perlenverluste vollständig ersetzt, wenn diese durch technischen Problems entstanden sind?


Wann hast du denn eine Mail geschrieben?
Computer says noooooo

2 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 8508

  • Send private message

11

Thursday, February 10th 2011, 2:05pm

Er hat keine Mail geschrieben, die Frage stand zwischen Anschuldigungen und co im anderen Spamthread Gama.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 7997

  • Send private message

12

Thursday, February 10th 2011, 2:07pm

okay dann bitte ich den genauen Sachverhalt mir per PN zu schicken!
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

Mooohnm

Free float

Posts: 84

Thanks: 165

  • Send private message

13

Thursday, February 10th 2011, 2:31pm

Er hat keine Mail geschrieben, die Frage stand zwischen Anschuldigungen und co im anderen Spamthread Gama.



Wir wollen keine Forumparasiten ...... raus mit diesem pack.

EDIT noch was zum Topic.

Da es egal wie ja laut AGS keine haftung für solche Dinge gibt ;) denke ich wirst du lotto spielen ob du sie ersetzt bekommst oder nicht.

Flotten für den bug bekommen ja auch manche und manche nicht,

PS: gama auf die pn magst wohl nemme antworten ;) ? solang ich noch rumgeistern kann :thumbsup:

1 guest thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 4955

  • Send private message

14

Thursday, February 10th 2011, 2:44pm

@ Mooohnm: Kick, ban, ignore, alta!
Echt jetzt, anon wegen spam angreifen, aber selber unter jedem Beitrag von ihr mit nem eigenen Hetzbeitrag antworten. Wenn hier wer gesperrt werden sollte, dann bist wohl du es!

Edit: Aufgrund von Pannen beim Betreiber entstandener finanzieller Schaden wird aller Wahrscheinlichkeit nach ersetzt.... so, jetzt ist kein Spam mehr... zumindest nicht nach Definition von Mooohnm.



1 guest thanked already.

Mooohnm

Free float

Posts: 84

Thanks: 165

  • Send private message

15

Thursday, February 10th 2011, 2:45pm

Sowieso ;). Habe aber auch was zum thread geschrieben. Nicht? Damit ist es doch kein Spam mietz mietz.

Das was du schreibst ist Spam :) und das hier ;) :D

1 guest thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 7997

  • Send private message

16

Thursday, February 10th 2011, 2:48pm


PS: gama auf die pn magst wohl nemme antworten ;) ? solang ich noch rumgeistern kann :thumbsup:


keine Sorge, du wirst schon noch eine antwort erhalten!
Computer says noooooo

3 guests thanked already.

Mooohnm

Free float

Posts: 84

Thanks: 165

  • Send private message

17

Thursday, February 10th 2011, 2:50pm

Bitte aber vor meiner Sperre um die ich gerade Kämpfe damit ich nicht in verschung komme hier weiter zu schauen;)

Interessiert mich nämlich :)

2 guests thanked already.

DrSeus

Island owner

Posts: 1,744

Location: Wien

Occupation: Wizard

Thanks: 6006

  • Send private message

18

Thursday, February 10th 2011, 2:52pm

Problem erörtert. Thread unter Spambeschuss. Closed.
lg DrSeus

1 guest thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 7997

  • Send private message

19

Thursday, February 10th 2011, 2:54pm

Solltest du gesperrt werden wollen, brauchst du es nur zu sagen!
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

DrSeus

Island owner

Posts: 1,744

Location: Wien

Occupation: Wizard

Thanks: 6006

  • Send private message

20

Thursday, February 10th 2011, 3:06pm

Die Sperrung von Mooohnm wurde nach seinem Wunsch durchgeführt welchen er per PN geäußert hat und wurde nicht aus eigenem Ermessen durchgeführt.
lg DrSeus

2 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks