Bin dafür eine Möglichkeit einzubauen Leader abzuwählen.
Wenn die Hürde zum Abwählen hoch genug ist ( Einstimmig bis auf die Stimme des Betroffenen zB), wäre das sehr nützlich, falls es mal Streit gibt oder ähnliches und die Leute ihre Gildenawards behalten wollen.
Kenne da gerade einen Fall, wo 2 Leader einen dritten nicht loswerden, der nur noch Blödsinn macht.
Eine andere Möglichkeit wäre eine Kick-Funktion für Leader, die nur der Gildengründer hat.
also Grundsätzlich Leader abwählen halte ich für quatsch xD denn in dem moment wo i hmitglied eienr gilde bin bin ich zu gast bei dem gildengründer mir steht es frei zu gehen aber bestimmt nicht mir das haus des gastgebers demokratisch zu erwählen XD im normal fall wird nich jedes X belibiges mitglied vom Gildnegründer zum leader ernannt aber wenn es so ist schenkt der Leader ihm absolutes vertrauen und sowas kann man nich einfach nach lust und laune wieder wegnehmen xD bei gilden wo ein Gründer die Falsche Person zum LEader gemacht hat die im nachhinein nur mist baut ist grundlegend etwas nicht in ordnung solche gilden sind zum untergang geweiht und haben solche problemchen auch verdient.
wie im richtigen leben

bsp. die ganzen frauen die es mit irgentwelchen daher gelaufenen idioten treiben die n paar mal drüberrutschen und sich dan verabschieden. wer vertrauen ohne an gewissheit grenzende überzeugung verschenkt hat es verdient aus seinen fehlern zu lernen. meine meinung
edit: es ist möglich über den support das kicken von leadern zu erwirken.
selbst praktiziert habe ich es auf bitten einer befreundeten gilde vor ca nem halben jahr.
dort war der leader seit monaten inaktiv und verstopfte nur memberplatz.
hierbei hilft es wenn mehrere personen die selbe aussage beim support abgeben.
einen Gründer Leader diferenzierungsakt halte ich für sinnlos aus dme Grund des vertrauens. kein Gründer ist verpflichtet einen weiterenLeader zu ernennen und wnen er dies tut ist es eine Ähnliche vertrauensbindung wie beim bund Der Ehe der beide parteien gleichberechtigt.