You are not logged in.

Lucya8

Cabin boy

  • "Lucya8" started this thread

Posts: 360

Location: nur noch tex

Occupation: Notorischer Lügner und Querulant

Thanks: 2312

  • Send private message

1

Tuesday, April 12th 2011, 2:03pm

wieso gesperrt

wir haben einen member auf der welt kapi, der nicht mehr reinkommt. er hat aber keine mail bekommen, wieso oder was überhaupt los ist.
geht das einfach so? einfach mal schnell sperren? so geht das doch nicht. irgendwer stellt hier ne beschuldigung auf und man ist weg vom fenster. find das nicht wirklich prickelnd
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

1 guest thanked already.

Nobody

Captain

Posts: 2,850

Thanks: 15027

  • Send private message

2

Tuesday, April 12th 2011, 2:08pm

Spieler werden nicht auf Grund von Beschuldigungen sondern auf Grund von Tatsachen gesperrt. Derjenige wird schon irgendwas "verbrochen" haben, wenn nicht auf Kapi dann vlt auf einer anderen Welt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 9872

  • Send private message

3

Tuesday, April 12th 2011, 2:08pm

Ich bezweifle, dass die Sperrung wegen einer einfachen Beschuldigung ausgesprochen wurde. Der Spieler wird sich wohl was zu schulden kommen lassen.

Du wirst hier im Forum wohl keine Antwort darauf bekommen.
Da musst du den Support schon direkt anschreiben ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 8828

  • Send private message

4

Tuesday, April 12th 2011, 2:09pm

Für gewöhnlich ist es einfacher, wenn man direkt den Support anschreibt... und dann ein-zwei Tage warten...



BingoBongo

Free float

Posts: 59

Thanks: 289

  • Send private message

5

Tuesday, April 12th 2011, 2:22pm

tja ...
also sind hier nur Bösewichte unterwegs...hilfe

:smod:
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

1 guest thanked already.

Bösewicht

Unregistered

6

Tuesday, April 12th 2011, 2:35pm

tja ...
also sind hier nur Bösewichte unterwegs...hilfe

:smod:


Es gibt nur einen Bösewicht. :D

Lucya8

Cabin boy

  • "Lucya8" started this thread

Posts: 360

Location: nur noch tex

Occupation: Notorischer Lügner und Querulant

Thanks: 2312

  • Send private message

7

Tuesday, April 12th 2011, 2:39pm

also ohne grund zu sperren oder wenigstens eine mail zu bekommen ist traurig. und der support wurde schon angeschrieben, kam noch keine antwort
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

2 guests thanked already.

Nobody

Captain

Posts: 2,850

Thanks: 15027

  • Send private message

8

Tuesday, April 12th 2011, 2:46pm

Ohne Grund sperren sie nicht, das wurde nun schon öfters gesagt. Entweder formulierst du deinen Satz falsch und meinst ohne Angabe eines Grundes oder es geht schon langsam in Nachsage falscher Tatsachen über...

Der Support antwortet auch normal nicht innerhalb von "fünf" Minuten oder "fünf" Stunden, nach den Arbeitszeiten geht da erst recht nichts mehr.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Bösewicht

Unregistered

9

Tuesday, April 12th 2011, 2:47pm

also ohne grund zu sperren oder wenigstens eine mail zu bekommen ist traurig. und der support wurde schon angeschrieben, kam noch keine antwort
wen es so ist dan ist es traurig aber wir sind alle Menschen man kann ja auch was vergessen

Ohne Grund sperren sie nicht, das wurde nun schon öfters gesagt. Entweder formulierst du deinen Satz falsch und meinst ohne Angabe eines Grundes oder es geht schon langsam in Nachsage falscher Tatsachen über...

Der Support antwortet auch normal nicht innerhalb von "fünf" Minuten oder "fünf" Stunden, nach den Arbeitszeiten geht da erst recht nichts mehr.

Also wen der Support jemanden sperrt dan ist es üblich die Nachricht gleich zu Schreiben oder nicht?
Was bringt einem die Nachricht wen die Sperre schon vorbei ist.

1 guest thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 11665

  • Send private message

10

Tuesday, April 12th 2011, 2:56pm

Also der Spieler hat soeben erfahren warum er gesperrt wurde.
Wir geben auch nur auskünfte an die Spieler selbst und nicht an Dritte weiter.

Lg
Gama
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

Lucya8

Cabin boy

  • "Lucya8" started this thread

Posts: 360

Location: nur noch tex

Occupation: Notorischer Lügner und Querulant

Thanks: 2312

  • Send private message

11

Tuesday, April 12th 2011, 3:17pm

danke gama

ich hatte nur gemeint, das er nicht wusste, wieso. ob das nun berechtigt ist, sieht er ja jetzt erst
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Similar threads

Social bookmarks