AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Angriffswert einer Truppe anzeigen
Im Kriegsmenü wo ich eine Truppe zum Angriff abschicken kann, sollte der Angriffswert der Truppe angezeigt werden. Wenn möglich inkl. Schmiede upgrades, damit man auch mal weiss was diese bringen.
1 guest thanked already.
Ich erwähne nur mal nebenbei, dass dies zumindest in Escamod passiert
Aber eine gute Idee
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
1 guest thanked already.
Wo zeigt Escamod das an? inklusive Forschung?
1 guest thanked already.
Nicht inklusive Forschung, da Mods keine Daten abfragen dürfen, deine vergötterten Requests und man somit angeblich die Schmiede mindestens einmal geöffnet haben müsste o.ä.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
1 guest thanked already.
Aber das Script von Jodli kann doch auch Inselpositionen anzeigen ohne Requests auszulösen? Wiso soll man dann nicht auch die Schmiede öffnen können?
2 guests thanked already.
Ich werde das wenn möglich in die nächste Version bei Escamod einbinden. Hab ich nicht drann gedacht.
lg DrSeus
2 guests thanked already.