You are not logged in.

ralfhoe

Lubber

• "ralfhoe" started this thread

• Send private message

1

Thursday, June 2nd 2011, 9:53am

Bringt eine 2. Schmiede einen Vorteil?

Kann mir jemand sagen ob eine 2. Schmiede einen Vorteil (z.B. verschiedene Truppen gleichzeitig zu boosten oder dass ich durch eine lvl. 5 Schmiede und einer lvl. 6 Schmiede meine Truppen auf lvl. 11 pushen kann) bringt?

3 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

2

Thursday, June 2nd 2011, 10:18am

Eine 2. Schmiede bringt nur insofern was, dass du zwei verschiedene Einheiten upgraden kannst. Dabei werden die Level der Schmieden aber nicht addiert.

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

3

Sunday, June 5th 2011, 11:16am

Kann mir jemand sagen ob eine 2. Schmiede einen Vorteil bringt?
Für eine höhere Kampfstärke nicht wirklich. Ich hatte mal zwei Schmieden gebaut, weil es ein paar Jahre dauerte, die nächste Stufe für die Einheit in der Schmiede zu erreichen. Da brachte es was. Dann wurde diese Zeiten jedoch (ich glaube öfter sogar) verkürzt, auf etwa einen Tag zum Schluss, weil es vielen zu lange dauerte. Da du aber nicht alle Einheiten wirklich brauchst, sondern immer nur ein oder zwei, genügt eine Schmiede voll auf.

Es ist auch so: Um die Schmiede auf Stufe Haupthaus zu bekommen, brauchst du enorm viel Ressis. Du bist also schneller mit dem puschen aller Stufen einer Einheit, als mit dem Upgraden der Schmiede selber, fertig. Und es ist besser, eine Schmiede hochzuleveln, als zwei halbfertige zu haben. Eine zweite Schmiede nimmt dir da vielleicht genau den Platz für ein Lager weg, welches du dringend benötigst.

Für die HighShore kann eine zweite, dritte oder gar zehnte Schmiede von Vorteil sein. Ich denke, wer solche rohstoffintensiven Gebäude baut, könnte damit ein paar Plätze "Aktivster Baumeister"/"Baumeister der Woche" gut machen und so mal den Wochensieg einfahren 8)

Ja verkaufen kannst die Schmieden dann allerdings nicht. Aber wenn du die Teile nicht festmachst, musst du nur zu einer größeren Insel fahren und auf einen Angriff mit seinen Ib warten. Dann bist du deine überflüssigen Schmieden wieder los. ;)