Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist es doch, das geht eben nicht. Wäre das machbar wäre es doch gut. Nur du kannst nichts gegen einen Befestigten Angreifer machen. Und hier liegt der Hund begraben. Und wie schon gesagt, ich nehme es dem Angreifer ja nicht übel, er hat nichts falsch gemacht. Aber dennoch bin ich für eine Änderung und ich denke das sehen viele so. Es wäre doch mal Interessant wenn ich als angegriffener auch mal einen gegenangriff oder einen Abfang machen könnte oder willst du das verleugnen?alle gilden können gemeinsam gegen jeden noch so großen gegner bestehen ,wenn sie miteinander reden und ihre angriffe abstimmen.
Das haben sie... es gibt auch die Möglichkeit aus einer Entfernung außerhalb der 7:30 min anzugreifen, was ein timen ziemlich schwierig macht. Somit brauchen sie keine Versteckfunktion.das will ich mit sicherheit nicht verleugenen.der punkt ist nur,wenn dann viele kleine versuchen einen großen zu stoppen,haben sie selber auch keine möglichkeit mehr ihre truppen zu sichern.da stellt sich mir die frage wer dann besser dran ist.
Mir braucht man keine Tränen zu wischen. Ich wurde bisher noch nicht geschrottet und ob es je passiert..... sehen wir mal.@Ken,
du wärst ganz sicher nicht anders als die 2 Agrresoren wie du sie nennst und ihr habt auch den einen oder anderen die so abfahren,also immer den Ball flach halten.Ehrlich, wäre mir zu peinlich mich hier wie ein kleines Mädchen auszuheulen.Vielleicht sind ja deine BNDs und G-Mitglieder wenigstens jetzt für dich da um dir die Tränen abzuwischen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH