You are not logged in.

Watabu

Lubber

• "Watabu" started this thread

Occupation: Erzieherin

• Send private message

1

Sunday, August 14th 2011, 10:40am

Versteck hat wohl nicht funktioniert

Hallöchen,

ich hab da mal so eine Frage, seit wann kann jemand der mich angreift meine versteckten Resis klauen?
Auf Mictlan hat mich vor zehn Minuten jemand angegriffen, ich hab meine Resis wie immer schön verbaut, damit es nix gibt für den Angreifer. Allerdings hat er doch was bekommen und NEIN ich habe nichts ausgelagert. Hatte 10k Holz im Lager, 30k Versteck und 6031 Holz (ich würd niemals eine so krumme Zahl auslagern) hat der Angreifer bekommen. Die anderen Resis wurden nicht geplündert, obwohl Holz und Nahrung gleich auf waren...
Was ist denn da schief gelaufen? Die 6k Holz sind zwar jetzt kein Weltuntergang, aber ich hab mein Versteck mit Perlen geboostet und konnte mich bisher auch immer drauf verlassen...

Gruß die Wata ?(

3 guests thanked already.

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

2

Monday, August 15th 2011, 1:23am

10k Holz im Lager, 30k Versteck und 6031 Holz (ich würd niemals eine so krumme Zahl auslagern) hat der Angreifer bekommen
Die krumme Zahl ergibt sich aus deiner Produktion. Und da hast du Holz bekommen, bevor der Angriff rein war:

- Es könnten Handelsschiffe zurück gekommen sein.
- Es könnte beim Gebäude ausbauen Ressis getauscht worden sein.
- Es könnte Holz geboostet worden sein
- Es könnte mit dem Express-Händler getauscht worden sein
- Es könnte ein Handelsangebot von jemanden angenommen sein.
- Es könnte Lagerkapa verloren gegangen sein.
- Es könnte ein Gebäudebau abgebrochen sein. (Ressis zurück.)
...

Was hast du da vor dem Angriff genau getan?? :D

2 guests thanked already.

Watabu

Lubber

• Send private message

3

Saturday, August 20th 2011, 10:02pm

Ich hab nix getan vor dem Angriff, nur Resis verbaut, weder Handel noch irgendwas was du aufgezählt hast hab ich gemacht, das verwirrt mich ja grade so, weil nur dieses Holz geplündert wurde, was direkt aus meinem Lager passiert ist, wobei das ja versteckt gewesen sein müsste, weil hatte 10k Holz im Lager vor dem Angriff (ich saß ja davor) und nach dem der Angriff durch war, hatte ich nur noch 4k, der Angreifer hat also 6k direkt aus dem Lager genommen.... Hab nix getauscht, nicht gehandelt, nix abgebrochen, nix geboostet und meine Prodi beträgt auch nicht 6k in der Minute (nicht mal in der Stunde)....
Naja, egal war wohl irgendwas, was niemand verstehen muss...

Terra

Sea bear

• Send private message

4

Saturday, August 20th 2011, 10:25pm

Ein Handelsangebot erstellt gehabt, wo du 6k Holz von dir gegen xy tauschen wolltest?

Denn die Rohstoffe, von deinen erstellten Handelsangeboten, die auf den Handelsschiffen liegen, zählen zur Versteckkapazität dazu. Wobei zuerst immer das Lager geplündert wird, und wenn nicht alle Rohstoffe auf den Handelsschiffen durch die Versteckkapazität geschützt sind, werden auch die Handelsschiffe geplündert.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Gama

Captain

• Send private message

5

Monday, August 22nd 2011, 2:58pm

Sorry für die späte Antwort...du hattest an besagtem Tag noch ein Handelsangebot mit Holz drin, dadurch konnte dir was geplündert werden.
Computer says noooooo

Watabu

Lubber

• Send private message

6

Wednesday, August 24th 2011, 7:02pm

Hat ich wirklich? Ich lager doch nie aus... Da war ich wohl verwirrt ^^
Danke Gama, für die späte Antwort :)

3 guests thanked already.