You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schattwald1

Free float

• "Schattwald1" started this thread

Occupation: Grabschender

• Send private message

1

Wednesday, September 7th 2011, 3:24pm

Geschenk

hallo heute erhielt ich auf mictlan diese nachricht

Geschenk

Gratuliere, dir wurde der Escaria Premium Account für 169 Stunden freigeschalten.

Klicke auf das Perlen Icon im Spielmenü um zu sehen welche neue Möglichkeiten dir dadurch zu Verfügung stehen.

deswegen wollte ich fragen ob das jeder bekommen hat, oder ob das glück war un wenn ja ob das öfter vorkommt und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, oder ob es die möglichkeit gibt anderen spieleren einen Premiumacc zu schenke

wenn dasas hier der falsche bereich seien sollte bitte ich einen Moderator diese Frage in den RICHTIGEN bereich zu verschieben
Schattwald1[SFR] auf Utgard
Schattwald1 [TK1] auf Mictlan

2 guests thanked already.

Schattwald1

Free float

• "Schattwald1" started this thread

Occupation: Grabschender

• Send private message

2

Wednesday, September 7th 2011, 3:24pm

ähm die nachricht kam heute um 14:27
weis nich ob das neh rolle spielt
lg
Schattwald1[SFR] auf Utgard
Schattwald1 [TK1] auf Mictlan

1 guest thanked already.

Gama

Captain

• Send private message

3

Wednesday, September 14th 2011, 2:24pm

Hallo,

spät aber doch!
Das war Absicht und jeder auf den Welten Folkwang und Mictlan hat das einmalig geschenkt bekommen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

1 guest thanked already.