das würde man aber sehen, dass geplündert wurde (Balken)Da war wahrscheinlich jemand kurz vor dir da und hat sich die Beute geholt.
Für Handelsflotten brauchst auch nur Schiffe schicken!o.k. glaube euch mal. habe schon lange keine Kraken mehr geschlachtet (also vergessen wenn es dort so war), aber bei Handelsflotten (welche ich zuletzt reichlich versenkt hatte) muss Landtruppen mitschicken beim Plündern ...
also beim plündern der Handelsflotten habe ich immer Truppen mitgeschickt:Für Handelsflotten brauchst auch nur Schiffe schicken!o.k. glaube euch mal. habe schon lange keine Kraken mehr geschlachtet (also vergessen wenn es dort so war), aber bei Handelsflotten (welche ich zuletzt reichlich versenkt hatte) muss Landtruppen mitschicken beim Plündern ...
Findest du auch in der InGame-Hilfe. Schau mal unter "Einwohner Escaria`s" bei "Handelsflotten" letzter Absatz. Ist sogar fett geschrieben.![]()
Quoted
du verweißt auf die Hilfe ... ich habe dies noch nie gelesen, da die Handelsflotten erst später eingeführt wurden
Quoted
Quoted
Eine Handelsflotte kann geplündert werden, solange der gelbe Balken über ihr nicht leer ist.
Quoted
Wie viel geplündert werden kann, hängt, wie bei einem normalen Angriff, von der Tragekapazität deiner Truppen ab.
Der Hilfe-Text widerspricht sich!
Quoted
Bei Angriff und Plünderung einer Handelsflotte kommen nur Schiffe zum Einsatz, d. h. du musst in beiden Fällen keine Landtruppen mitschicken!
???
Quoted
Wie viel geplündert werden kann, hängt, wie bei einem normalen Angriff, von der Tragekapazität deiner Truppen ab.
Du hast 375.000 Ressis erplündert.also beim plündern der Handelsflotten habe ich immer Truppen mitgeschickt:
hier ein Bericht davon:
Der Schwerti hat 5 Trage macht eine Summe (alle) = 9211518423 x Schwertkämpfer (0 verloren)
4914 x Plünderer (0 verloren)
1233 x Berserker (0 verloren)
Transport hat 30 Fracht (alle) = 479401598 x Transportschiff (0 verloren)
2585 x Naglfar (0 verloren)
Genau, vor allem, wenn du nicht viele Schiffe gehabt hättest, hätten deine Transport noch 47940 Ressis mitgebracht. Deine Nagis haben ausgereicht.Außerdem haben Schiffe ebenfalls eine Tragekapazität. Diese ist entscheiden wenn du Handelsflotten plünderst.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH