You are not logged in.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Sebastian" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, October 12th 2011, 3:06pm

Escaria

Was ist mit Escaria los. Ich komme ja nicht mehr auf die seite. Bei mir zeigt immer ladefehler an. Ist das bei euch auch so??? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

3 guests thanked already.

Pax

Cabin boy

Occupation: FASY

• Send private message

2

Wednesday, October 12th 2011, 3:09pm

nö, ich bin grad zu dir gefahren und hab meine Flotte losgeschickt, hoffentlich hast viele unbefestigte IT.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

2 guests thanked already.

Occupation: Escarianer

• Send private message

3

Wednesday, October 12th 2011, 3:24pm

Ladevorgang hängt

Ja, du hast recht! Ich kam auch nicht rein. Ist ja nichts neues! :sironie:
Konnte nicht mal die Escaria Seite geschweige denn die Forumseite laden.

Jetzt geht es ja wieder! Allerdings hats mich jetzt voll erwischt. :cursing: Hat es mir doch gerade 90k Deff-Punkte gekostet.
Für Nichts und aber nichts habe ich Schiffe und Truppen verloren....

Aber was reg ich mich auf, verpufft doch sowieso alles in der Luft was ich hier schreibe. ;(

Schade!

Immerhin haben die Verantwortlichen den Fehler ziemlich schnell behoben. ^^ RESPEKT!! :thumbsup:

Snoopy

4 guests thanked already.

Insel_Daniel

Cabin boy

Occupation: Leader

• Send private message

4

Wednesday, October 12th 2011, 4:17pm

ihr konntet das ins forum schreiben??? bei mir ging eben weder Escaria noch das forum!
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

2 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

5

Wednesday, October 12th 2011, 5:54pm

Leute, ihr seid alle bedauerliche Einzelschicksale, bei mir geht alles schon seit heute morgen 8 Uhr. Und zwar reibungslos. :P

4 guests thanked already.