Guten Morgen
Liebes Escaria-Team. Mal wieder hat eure Versteckoption nicht funktioniert. Die 5 Perlen sind natürlich weg die ich dafür verbraucht habe... meine Schiffe und Truppen hat es dennoch erwischt!
This post has been edited 2 times, last edit by "mic" (Oct 14th 2011, 7:20am)
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!
Guten Morgen
Liebes Escaria-Team. Mal wieder hat eure Versteckoption nicht funktioniert. Die 5 Perlen sind natürlich weg die ich dafür verbraucht habe... meine Schiffe und Truppen hat es dennoch erwischt!
Vielleicht wurde die Funktion ja abgeschafft.
PS: Hab gerade die Landeinheiten versteckt, aber nicht die Seeeinheiten. Die kann ich jetzt nicht gratis verstecken. Die Zeit wird sowohl für Land also auch für Seeeinheiten angezeigt, wenn ich darauf klicke. Sind/Wurden alle versteckt? Ich nehme an, es sind nur die Landeinheiten versteckt und dann zeigt er es so an, wenn man auf Seeeinheiten umschaltet. Ob die wirklich versteckt sind, siehst du rechts im Kriegsmenü![]()
Quoted
Als Gegentest habe ich also mal nur meine Landeinheiten versteckt - und siehe da, bei den Schiffen zählt zwar auch der Timer aber es gibt keine Haken bei den Schiffen!
Konkreter gesagt, diejenigen Einheiten, die nicht mitversteckt wurde haben kein Häkchen dran!
Der Screen von Arn sagt also eindeutig aus, dass er von seiner Seite aus die Schiffe ins Versteck gestellt hat!!!!!
Quoted
du musst nur überall klicken, und so aussehen tut es keinesfalls, man kann nämlich die Häkchen noch sehen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH