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mic

Sea bear

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Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

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Friday, October 28th 2011, 12:01am

Handelsstation zerschlagen

Also ich hab die Frage aufgeworfen, ob eine Handelsstation immer Schutz bieten muss? und möchte sie hier beantworten. Einerseits sind die Handelsstationen unbestreitbar sinnvoll, andererseits laden sie zum Verweilen ein. Ich stelle mir ein ausgeglichenes Balancing so vor:

- Die Handelsstation bekommt einen "Verteidigungsbalken" der die Verteidigungsstärke anzeigt.

- Einzelne Inseln können die Handelsstation nicht sprengen. Egal welche Stufe und wie stark die Inseln auch sind -Sie sind einfach zu schwach.

- Nur eine Gilde kann den Schutz einer Handelsstation zerschlagen, d. h. den Schutz der Handelsstation überwinden.

- ALLE Inseln können der Handelsstation Unterstützung schicken. Dadurch können sie die Zerschlagung der Handelsstation abwehren.

- Die Unterstützung der Handeslstation muss eine Verteidigungseinheit sein, welche mindestens so schnell und so gut gebaut werden kann, wie die beste Angriffseinheit, welche gebaut werden kann

Wie läuft der Angriff ab:

a) Die Gildenmitglieder müssen immer im Abstand von 3 Stunden einen Angriff auf die Handelsstation starten.
z. B. Erfolgt der erste Angriff Punkt 9.00 Uhr dann muss der zweite Angriff zwischen 12.00 und 15.00 Uhr sein.(der dritte zwischen 15.00 und 18.00 Uhr usw.

b) Mit jedem Angriff verliert die Handelsstation ein paar Punkte an Verteidigungsstärke. Wird ein Angriff ausgelassen, steigt die Verteidigungsstärke der Handelsstation wieder.

c) Fernangriffe der Gilde zählen auch mit.

d) Eine Handelsstation kann allerdings nur nach einer bestimmten Zeit eingenommen werden. Die Mindeststandhaftigkeit der Hs beträgt:
Bei einer Handelsstation Stufe 5-6: 6 Tage
Bei einer Handelsstation 7-8: 8 Tage
...
Bei einer Handelsstation 13-14: 14 Tage usw.

e) Es ist eine Mindestanzahl von Gildenmitgliedern nötig:
Eine Handelstation Stufe 5-6 müssen mindestens 6 Gildenmitglieder,
eine Handelstation Stufe 7-8 mindestens 8 Gildenmitglieder
...
eine Handelsstation Stufe 13-14 mindestens 14 Gildenmitglieder angreifen usw.

Gelingt es der Gilde, die Verteidigungsstärke der Handelsstation zu sprengen, können sie alle Inseln angreifen.
Steuern können dann allerdings durch die Handelsstation auch nicht mehr erhoben werden. (Steuersatz: NULL)

f) hört die Gilde mit den Angriffen auf, nachdem die Handelsstation eingenommen wurde, steigt auch sofort wieder die Verteidigungstärke der Handelsstation. Die Angriffe müssen also auch danach regelmäßig erfolgen.

Die Anforderung an die Gilde ist hoch. Nur wenn sie kontinuierlich angreifen, können sie die Verteidigung der Handelsstation zerschlagen und auf Null halten.

Die Inseln haben so genügend Zeit in der Handelsstation, sind geschützt und können sie auch noch verteidigen. Überhaupt alle Inseln können die Handelsstation mit Unterstützertruppen verteidigen.

So ihr könnt ja mal innerlich Abstimmen, ob das einem idealen Balancing nahe kommt:

Ja
Nein
Vielleicht
weiß nicht
muss erst Oma fragen ;)

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