You are not logged in.

  • "tux_der_pinguin" started this thread

Posts: 1

Thanks: 1

  • Send private message

1

Tuesday, March 20th 2012, 7:10pm

Rücknahme des »Leader«-Status von anderen Mitgliedern der Gilde

Moin,

ist es möglich, einem Mitglied den »Leader«-Status zu entziehen? Wir haben das Problem, dass ein Ex-Mitglied, bevor es die Gilde verlassen hat, sämtliche Mitglieder mit diesem Status versehen hat.

bye
Tux

1 guest thanked already.

RealSkynn

Free float

Posts: 126

Location: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Thanks: 1008

  • Send private message

2

Tuesday, March 20th 2012, 7:13pm

Soweit ich bescheid weiß, kann man den Leaderposten niemanden entziehen,
alle Mitglieder müssen nun freiwillig vom Posten zurück treten.

1 guest thanked already.

Ben

Unregistered

3

Tuesday, March 20th 2012, 7:16pm

soweit ich weiß nicht die müssen zurücktreten :ssorry:

1 guest thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Posts: 875

Location: NRW

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Thanks: 5257

  • Send private message

4

Tuesday, March 20th 2012, 8:32pm

hmm

die einzige möglichkeit jemandem dne leader postne zu entziehen ohne das er selbst zurücktritt ist der support.
allerdings hab ich bisher nur darauf zu gegriffen wenn der leader inaktiv angezeigt wird, denke das der supp aus moralischen gründen da nicht einschreiten "darf" (weil der alte leader dann wiederum anstalten machen könnte)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

1 guest thanked already.

mic

Sea bear

Posts: 741

Location: micro inseli cosmica

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Thanks: 4294

  • Send private message

5

Tuesday, March 20th 2012, 9:21pm

Mh, sei doch froh, wenn du ein paar Führungskräfte hast^^

1 guest thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 11668

  • Send private message

6

Thursday, March 22nd 2012, 12:34pm

Am besten eine Mail mit dem Sachverhalt an den Support schicken, wir werden uns das dann ansehen.
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

Similar threads

Social bookmarks