You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pompeius

Lubber

• "Pompeius" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, December 8th 2009, 6:28pm

Flottenübersicht?

Hi Leute!
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über seine Flotte zu bekommen? Wo man eben sieht wieviele Handelsschiffe, Transportschiffe, etc man hat?
Gratiam habere (oder so:-))
P.

2 guests thanked already.

selltowitz

Cabin boy

Occupation: Schüler^^

• Send private message

2

Tuesday, December 8th 2009, 6:36pm

Hafen^^

Deine Handelsschiffe, die unterwegs sind, siehst du wenn du auf Die zwei Hände rechts und dann auf das SAchiffszeichen klickst ;)

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)

3 guests thanked already.

messala

Cabin boy

• Send private message

3

Tuesday, December 8th 2009, 6:38pm

und wenn du bei hafen auf- erzeuge neue einheiten- gehst, siehst du die einheiten die du hast

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

6 guests thanked already.

Pompeius

Lubber

• Send private message

4

Tuesday, December 8th 2009, 7:26pm

Danke,
ja das mit den rumschippernden Schiffen war klar, und bei den neuen Einheiten hatte ich meine bisherigen Schiffe noch nicht gesehen, muss ich mal gucken. Dauert noch n Moment, weil der Hafen im Ausbau ist.

4 guests thanked already.

Balukido

Cabin boy

• Send private message

5

Tuesday, December 8th 2009, 8:03pm

Im Patrouillen-Menü beim Hafen siehst du die Militär-Schiffe, die du zur Verfügung hast.

Ich weiß aber gerdae nicht, ob du da "alle" Schiffe siehst, oder nur die von diesem Hafen... haben ja zumindest bald, wenn nicht sogar schon jetzt ;) einige mehrere Häfen

5 guests thanked already.

Pompeius

Lubber

• Send private message

6

Tuesday, December 8th 2009, 8:32pm

Jooo, alles klar. jetzt seh ich die Schiffe im 'Einheiten erzeugen' Fenster. Danke euch.

7 guests thanked already.