Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Perlen
ja ich bin wikinger und mein brufer ist römer.
Er bekommt immer Perlen umsonst geschenkt.
Ich habe nie
warum
das ist unfair
3 guests thanked already.
Man bekommt manchmal 2 Perlen wenn man viel unterwegs ist.. (Bitte benutz doch die Suche)
lg DrSeus
6 guests thanked already.
Mit der Insel rumdüsen/crusen was weis ich

lg DrSeus
4 guests thanked already.
Ahoi,
"unterwegs sein" heißt, dass du mit deiner Insel auf der Seekarte herumfährst. Je mehr du unterwegs bist desto höher ist die Chance, dass du Perlen bekommst.
hab nach 5 tagen auch immer noch keine bekommen von adher chill dein leben2 perlen helfen dir jetzt auch nicht so dolle weiter als dass du morgen auf der highscore oben stehen würdest...
Ja, stimmt schon. Aber wenn Du z.B. 36 Stunden unterwegs bist zur nächsten Inselquelle bekommt man schon Perlen. Hab ich zumindest bisher immer. Ich hab es aber auch schon geschafft im Vorbeifahren einer Inselquelle Inselteile geschenkt zu bekommen xD Von daher
Die treibende Kraft dieser Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht.
Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:55
Ich weis ja nicht, wieso der Thread wieder hochgeschoben wird, aber bitte closen :/
Hey Neru, nicht so gemein bitte, Lilie hatte noch etwas wichtiges mitzuteilen!