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Don_JAQ

Lubber

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1

Wednesday, July 25th 2012, 5:09pm

2.147.483.647 Plünderpunkte

Guten Tag,

mir ist bewusst das ein ähnlich gelagerter Thread schon einmal existiert hat, allerdings ist dieser nicht mehr auffindbar. Sei es wie es sei, scheinbar hat sich in den 6 Monaten die dieser Bug bekannt ist nichts geändert.

Ab 2.147.483.647 Plünderpunkten, hört das System auf zu zählen und es können auch keine weiteren Punkte bei Plünderer der Woche erreicht werden. Wird sich daran kurzfristig etwas ändern oder lassen die Betreiber das Spiel weiterhin ohne Fehlerbehebungen vergammeln?
Man sieht sich in GW2.

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Terra

Sea bear

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2

Wednesday, July 25th 2012, 6:52pm

Vom System her muss irgendwo Ende sein. :|
Bei den ITs ist dies bei 2000, bei den Plünder-, Angreifer- u. Verteidigerpunkten (sowie auch BM u. Seefahrer) ist dies 2^31-1.

Da die Zahl derer, die dies erreichen können, gering ist, wird es wohl keine "Behebung" dieses Bugs geben.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

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Don_JAQ

Lubber

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3

Wednesday, July 25th 2012, 7:05pm

Ich verstehe aber nicht wirklich wo das Problem ist die gleiche Mechanik wie bei den Gildenpunkten zu nutzen.
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Terra

Sea bear

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4

Wednesday, July 25th 2012, 7:41pm

Hm, ja bei den Gildenpunkten scheint mehr möglich zu sein. ?(

Jede Erhöhung würde eine Verdoppelung des Speicherbedarfes bedeuten.
Bei 10.000+ Spieler in 12 Highscores, von denen grob geschätzt vielleicht 10 jemals an die jetzigen Grenzen stossen werden...

Aber die Entscheidung liegt eh nicht bei mir. :P

Ob dies nun geändert wird oder nicht, musst du die Rückmeldung des Betreibers abwarten.
Und bei dem aktuellen Tempo der Updates, wird dies schon sehr bald behoben sein. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

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Wednesday, July 25th 2012, 8:03pm

Hatte das gleiche Problem bei meinem IQ-Test..

Ab einer (nicht von uns bestimmten) Punktzahl, bist du einfach fern der ... :serledigt:
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

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Infinity

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Wednesday, July 25th 2012, 8:41pm

Hier ist der Thread wo es dieses Thema schon mal gab: 2.147.483.647 Plündererpunkte :serledigt:
Nobody is Perfect....

Infinity auf Texcoco (T)

...I am Nobody

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Pepe

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Wednesday, July 25th 2012, 8:43pm

und auf der Welt Utgard haben es bisher nur 4 geschafft,

auf den toteren Welten werden es dann wohl nur 1-2 schaffen, oder?
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

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Nutreon

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8

Wednesday, July 25th 2012, 8:47pm

Wird sich daran kurzfristig etwas ändern oder lassen die Betreiber das Spiel weiterhin ohne Fehlerbehebungen vergammeln?
Sieh' es doch nicht gleich als Fehler an! Dass die Haupthausstufe bei 100 endet, ist doch auch kein Fehler.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

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Don_JAQ

Lubber

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Wednesday, July 25th 2012, 8:49pm

und auf der Welt Utgard haben es bisher nur 4 geschafft,

auf den toteren Welten werden es dann wohl nur 1-2 schaffen, oder?
Also ich bin auf Topan, tot sind denke ich bei Escaria alle Welten, aber nen Endgegner gab es hier noch nicht, falls du das meinst.
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R_o_e_m_e_R

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Wednesday, July 25th 2012, 10:57pm


Jede Erhöhung würde eine Verdoppelung des Speicherbedarfes bedeuten.

ne in allen Programmiersprachen die ich bis her genutzt habe kann sowas in einer kleinen Variable abgespeichert werden;)

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Don_JAQ

Lubber

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11

Wednesday, July 25th 2012, 11:01pm

Wie gesagt ich würde mir da gerne mal eine Stellungnahme der Admins oder wenigstens Mods wünschen.


Wenn sich nix ändert ist es eben so, aber eben ein klares Statement wäre nett.
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DrSeus

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12

Wednesday, July 25th 2012, 11:51pm

Das mache ich gerne:

Das Backend von Escaria ist größtenteils in Java geschrieben. Dort ist ein Integer, ein einfacher Datentyp, mit 32 Bit definiert. Ein Bit fällt für das Vorzeichen weg, somit bleiben 31 Bit Speicher für die eigentliche Zahl. Jedes Bit hat zwei Zustände.
2 hoch 31 = 2147483647
Das System kann also gar keine höhere Zahl verwalten. Eine Alternative wäre es den Datentyp "long" zu nutzen, da dieser mit 64 Bit definiert ist und somit viel größere Zahlen verwalten könnte.

Edit: Stand anscheinend auch mehrmals im anderen Thread.

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Don_JAQ

Lubber

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Thursday, July 26th 2012, 1:18am

Ergo werden in absehbarer Zeit die integer auch nicht auf long geändert, richtig?
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This post has been edited 1 times, last edit by "Don_JAQ" (Jul 26th 2012, 1:55am)


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