You are not logged in.

Morsil

Lubber

  • "Morsil" started this thread

Posts: 3

Thanks: 3

  • Send private message

1

Wednesday, December 9th 2009, 7:37am

Trade and Run

Ok, folgendes
mal angenommen man braucht von der Inselquelle zur Handelsstation (dh. bis sie im Handelsradius ist) 5 und zerquetschte Stunden und die Handelschiffe brauchen dann ca. 40 Minuten Dann braucht man für die Aktion über 12 Stunden. Das ist aber blöd. Weil man ja dann eine Inselstück Ration verpasst. Jetzt die Frage kann ich nur schnell in den Radius fahren die Händler absetzen und umdrehen?

Danke sag ich später
Morsil

Sherafune

Free float

Posts: 118

Thanks: 545

  • Send private message

2

Wednesday, December 9th 2009, 7:59am

erstens stimmt es nicht, dass die handelsschiffe 40 min brauchen - fahr näher ran und sie schaffen es schneller - ich glaube bei mir waren es beim letzten handel 2 min
zweitens hab ich schonmal einen handel gestartet, als die station gerade noch am rand meines handelsradius war und ich auf dem weg in unentdeckte weiten - hat geklappt

Einheit21

Sea bear

Posts: 684

Thanks: 3703

  • Send private message

3

Wednesday, December 9th 2009, 9:01am

deine Insel ist tendenziell schneller als deine Handelsschiffe, das heißt fahr lieber auf 5h ran und schick dann deine Schiffe - genau wie beim angriff macht es keinen unterschied ob du - sobald die Schiffe abgesetzt sind näher hin oder weiter weg fährst^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

1 guest thanked already.

Morsil

Lubber

  • "Morsil" started this thread

Posts: 3

Thanks: 3

  • Send private message

4

Wednesday, December 9th 2009, 1:52pm

Danke

Similar threads

Social bookmarks