You are not logged in.

• "Schlumpfinator" started this thread

• Send private message

1

Thursday, November 8th 2012, 3:30pm

Frage zum spiel

Hallo erstmal ich würde gerne wissen wie lange die bearbeitszeit des Supports ist ??

Nicht nur zur zeit ,sondern auch im normal zustand also wenn alles wieder aufgearbeitet ist.

1 guest thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Send private message

2

Thursday, November 8th 2012, 8:29pm

im normal fall lässt der support einen nicht länger als 24 std warten....

Pipo ist wieder gesund... er hat zwar nicht guten Tag gesagt und seine "willkommen zurück party" gefeiert

aber ich denke sobald die bearbeitungen abgeschlossen sind wird wieder der normale wartezyklus bei dne bearbeitungen greifen...

man muss jedoch berücksichtigen das in der abwesenheitszeit sich nun warscheinlich ein ganzer berg von arbeit angehäuft hat... der erst noch abgearbeitet werden will ... noch ein wenig gedult und es geht wieder alles seinen gewohnten rythmus würde ich sagen...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

1 guest thanked already.

Mr_of_the_Mrs

Free float

• "Mr_of_the_Mrs" has been banned

Occupation: Feeder

• Send private message

3

Thursday, November 8th 2012, 8:34pm

denk mal 1 2 tage...brei hat ja schon alles gesagt
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

1 guest thanked already.

pipo

Unregistered

4

Friday, November 9th 2012, 7:41am

Hi! Korrekt, ich bin wieder gesund und munter "Back in Town" ^^ Es ist tatsächlich die letzten Tage / Wochen (also wärend meiner Abwesenheit) etwas "Arbeit" liegen geblieben und hat sich angehäuft. Wir (der Betreiber) werden versuchen sämtliche E-Mail, Anliegen etc. so schnell wie möglich abzuarbeiten, wir bitten daher um Geduld wenn die Beantwortung von Mails / Anliegen derzeit länger als sonst andauert. :sdanke: :sdanke:

1 guest thanked already.
  • "Schlumpfinator" started this thread

• Send private message

5

Friday, November 9th 2012, 9:57pm

super gut das es dir wieder besser geht.ist viel arbeit liegen gebieben ?? und ich hoffe das die gemeldeten sachen doppelt bestarft werden weil immer wenn supp nicht da ist bauen leute ohne ende it ab

(auf allen welten )

This post has been edited 1 times, last edit by "Schlumpfinator" (Nov 9th 2012, 10:03pm)

1 guest thanked already.

pipo

Unregistered

6

Monday, November 12th 2012, 8:34am

wieviel genau liegen geblieben ist weis ich nicht, aber einiges sicher. wie und in welcher art bestraft wird, entscheidet der support. hier ist closed

1 guest thanked already.

Social bookmarks