You are not logged in.

Viking

Lubber

• "Viking" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 14th 2012, 11:04am

Hallo aus Berlin

Hallo,
ich bin der Arno, ganz neu in der Spielthematik und hoffe hier im Voraus schon mal einige hilfreiche Tipps zu bekommen und nette Gespräche zu führen :)
Liebe Grüße
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

This post has been edited 1 times, last edit by "Viking" (Dec 17th 2012, 1:50pm)

6 guests thanked already.

AHSIH

Cabin boy

• Send private message

2

Friday, December 14th 2012, 5:22pm

willkommen Arno ^^

Quoted

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

Top - Spruch :thumbup:

LG AHSIH

contra

Cabin boy

Occupation: hab ich auch

• Send private message

3

Friday, December 14th 2012, 5:45pm

servus arno....um im game den ein oder anderen fehler Nicht zu begehn kann ich dir im forum den threat Fragen & antworten nur ans herz legen...dort findest du auch links mit escamod usw....und noch einenen guten tip....vermeide gespräche mit dem leader der rgd.....die laberbacke wirst du nich wieder los...hrhr :thumbsup:

7 guests thanked already.

Viking

Lubber

• "Viking" started this thread

• Send private message

4

Monday, December 17th 2012, 1:50pm

Hey,
danke für eure freundlichen Begrüßungen, für das Kompliment zu meiner Signatur (ich fand den Spruch auch genial) und natürlich den Hinweis auf die Laberbacke ;) Ich werds mir (hoffentlich) merken!
Liebe Grüße