You are not logged in.

  • "KommissarinGaunt" started this thread

Posts: 6

Location: sag ich nicht ;)

Occupation: Ärztin

Thanks: 15

  • Send private message

1

Friday, January 11th 2013, 12:07am

Keine Hilfe Vom Support!!!

Hallo Liebe Freunde

Ich frage mich ernsthaft ob den Betreibern von Escaria auch nur irgendetwas an seinen Kunden bzw. Spielern liegt.

der Shaddowhunter auf Tex dem fehlen seit dem 24.12.2012 also nun seit fast 3 Wochen 13 Baumeister der Support wurde 2 mal angeschrieben wiegelt ab,

mit den Worten er habe die Anfrage weiter gegeben.

Das kann doch nicht angehen das man drei Wochen warten muss und bis heute noch immer nix Passiet ist...

:sende: Schade das euch Betreiben Escaria mittlerweile am A.... vorbei geht... :sende:

2 guests thanked already.

Starvation

Cabin boy

Posts: 185

Location: hinter dem Mond

Occupation: Maler und Fleischer

Thanks: 480

  • Send private message

2

Tuesday, January 15th 2013, 2:00pm

ich hab mal gehört sollst dein premium auslaufen lassen angeblich könnte es was bringen

2 guests thanked already.

Posts: 12

Thanks: 32

  • Send private message

3

Tuesday, January 15th 2013, 2:41pm

Gibt es hier überhaupt noch Leute die verantwortlich sind? Weil mir kommt es so vor als Spielt man auf einem Server der vergessen wurden ist von den Besitzern.
Zudem sind sich hier alle sicher das es von Escaria nicht ein neues Forum gibt und nur wir noch hier sind :D :sironie:
Hier ist echt wie ausgestorben auf jedem Friedhof gegen 0 Uhr ist mehr los als hier.

This post has been edited 1 times, last edit by "The Walking Dead" (Jan 15th 2013, 2:46pm)


2 guests thanked already.

Posts: 386

Location: Berlin

Occupation: Veranstaltungstechniker

Thanks: 6644

  • Send private message

4

Tuesday, January 15th 2013, 2:48pm


Seltsam, dass der Support trotz allem noch User sperrt...und das find ich auch gut so, aber wieso geht dem Supp alles andere so am A...vorbei??!! :sende:
ich würde mal vermuten, das der Sup nichts weiter als eine normale Tele-Hotline wie bei allen anderen Unternehmen ist. Er kann zwar Anfragen annehmen und weiterleiten und kleine Dinge wie sperren oder entsperren selber tun, aber größere Sachen, wie BUG Beseitigung, darauf wird er keinen Einfluß haben, das können nur die Macher des Games selber und da wird der Hase im Pfeffer liegen und nicht wirklich mehr Interesse an Escaria bestehen.


2 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks