Hallo Liebe Supports Kapitol ist abgestürzt !!! Bitte beheben sie den Fehler ich würde gerne meine vollen resis verbrauchen und neue Sachen bauen
Mit freundlichen Grüßen jojo20
naja..ich persönlich denke das eine Welt die den Endgegner schon mal durch hat, doch nicht sofort gelöscht werden muss ;-)
es gibt sicher einige hier die noch gern das ein oder andere stündchen hier verbringen wollen oder werden..und wenn kapi hier irgendwann mal das licht ausmacht, dann muß man das wohl akzeptieren..obwohl die ständigen downs in dieser Welt lassen mich nichts gutes vermuten..schade eigendlich..
Iustitia est constans et perpetua voluntas suum cuique tribuendi!
Gerechtigkeit ist der beständige und andauernde Wille, jedem das Seine zukommen zu lassen!
Die Welt ist doch schon seit heute morgen so gegen 8:00 Uhr tot Hatte auch gehofft, dass die von Escaria sich mal rühren und nen Neustart veranlassen. Auch wenn der Endgegner vorbei ist, so ist das für mich kein Grund aufzuhören. Schliesslich hat man immer noch angenehme Kontakte gepflegt. Nicht wahr ligure *freundlichrüberwink*
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist
es ist zu erwarten, die ankündigung auf mictlan ,topan und folkwang war ja das man den endgegner auf den 3 welten einspielt um ressorcen frei zu machen, in meiner weltauffassung würde das mit einer schnellen abschaltung alter welten funktionieren... aber wie gesagt das würde ICH darunter verstehen also kein statemant der führung.
offensichtlich will man jetzt jedes WE kapitol abstellen ... könnt ihr das nicht vorher bekannt geben? es ist ja in der letzten zeit gang und gäbe und bisher habe ich weder ein wort der entschuldigung gehört, noch sonstige anstalten ....
müssen wir wohl wieder warten, bis montag ist, damit das problem erkannt wird. nur gemacht wird scheinbar eh nix mehr
offensichtlich will man jetzt jedes WE kapitol abstellen ...
tja, dies war früher als die Welten voll waren und viele Spieler gleichzeitig aktiv online waren ... Standard, dass die Welten (z. B. Paladin) regelmäßig jede Woche abstürzten
offensichtlich ist in Kapitol mal wieder gerade hohe Spieler-Aktivität ... dass dies Phänomen wieder auftritt zeigt aber auch, dass dies Problem bis heute nicht behoben wurde nur wegen der geringeren Spieler-Anzahl und geringeren Aktivität, war das Phänomen seltener geworden
@AHSIH
na ich glaube eher, dass sie die kapitolwelt auf den palatin-server geschoben haben. dort war es auch immer zum WE gang und gäbe. den server haben sie nie in den griff bekommen, so lange ich dort spielte