You are not logged in.

Meriwa

Super moderator

• "Meriwa" started this thread

• Send private message

1

Monday, May 27th 2013, 7:35am

Foren-Gewinnspiel

kurz vor Pfingsten hat sich der schlaue Pfingstochse Riaesca mit 24 seiner Brüder heimlich nachts von einer Almwiese geschlichen, um dem
Schicksal des gebratenen Pfingstochsen zu entgehen. Auf Ihrer Flucht haben sie einen langen Weg zurückgelegt und verstecken sich nun in
Escaria. Hier ein Bild des Anführers:

(seine 24 Brüder sehen genauso aus)

Nun haben sie sich hier im Forum in 25 Threads versteckt, manche Mutige nur ganz oberflächlich, manche auch in den Tiefen der Archive.

Die Regeln:

Jeder User, der Riaesca oder einen seinen Brüder findet, schickt mir als PN den link zu dem Thread (am besten den Direktlink zum Posting), außerdem darin enthalten sein muss sein Ingame-Name und die Welt auf der er spielt.

Jeder User kann nur einmal gewinnen, also notfalls andere Leute animieren mitzumachen. Das Spiel läuft vorerst bis zum 1. Juni, sollte
sich Riaesca und einige seiner Brüder zu gut versteckt haben, können wir über eine Verlängerung nachdenken, evtl. mit Tipps wo sie sich
aufhalten.

Da ich nicht 24 Stunden online bin, zählt, wenn mehrere User den gleichen Ochsen gefunden haben, wer zuerst mir die korrekte PN geschickt hat: Also Verlinkung zum Thread + Ingame Name plus Welt! Wenn ich dann wieder online bin nehme ich die gefundenen Ochsen aus dem Spiel und führe diese auf eine Insel, wo sie unbesorgt in Zukunft leben können.

Der Gewinn:

Jeder Gewinner erhält 15 Perlen auf seinen Ingame-Account.

Und nun viel Spaß beim Suchen von Riaesca. :thumbup:
Erst denken, dann schreiben!!!

1 guest thanked already.

Meriwa

Super moderator

• Send private message

2

Monday, May 27th 2013, 9:55am

So die Ersten sind schon gefunden und wurden auf die reine Ochseninsel geführt, wo sie in Zukunft ein sorgenfreies Leben führen können und auch Pfingsten nicht mehr fürchten müssen:

Die erfolgreichen Ochsenretter und damit Gewinner der Perlen sind:

01) Area51
02) turbogeorgi
03) buche
04) Schall und Rausch
05) Cocoon
06) Nutreon
07) Spatacus
08] KUMKUM
09) haudraufundschlus
10) Lucya8
11) Lijanas
12) Sephyre
13) mike123
14) maxtlan
15) mabu75
16) Widow7seas
17) Cannstatter
18] EscariaZocker
19) Gayler_Wikki
20) Fickefrosch
21)
22)
23)
24)
25)

1 guest thanked already.

pipo

Unregistered

3

Friday, May 31st 2013, 12:04pm

Das Spiel läuft vorerst bis zum 1. Juni, sollte sich Riaesca und einige seiner Brüder zu gut versteckt haben, können wir über eine Verlängerung nachdenken, evtl. mit Tipps wo sie sich aufhalten.

Wie es aussieht, benötigt das Foren-Gewinnspiel eine Verlängerung :D
Das Gewinnspiel läuft jetzt bis zum 3. Juni / 12:00 . Ich hoffe das die restlichen Brüder von Riaesca noch gefunden werden :thumbsup:

1 guest thanked already.

pipo

Unregistered

4

Monday, June 3rd 2013, 12:03pm

Die nächste, aber auch zeitgleich letzte Verlängerung des Gewinnspiels steht an. Die Frist für die Suche wird bis Mittwoch, 5. Juni 2013 / 12:00 Uhr verlängert. Sind bis zu diesem Zeitpunkt nicht alle Brüder von Riaesca gefunden, bleiben Sie wohl für immer verschollen. 8)

Also, macht euch auf die Suche, zack zack :thumbsup:

1 guest thanked already.

Meriwa

Super moderator

• Send private message

5

Monday, June 3rd 2013, 1:05pm

Ich werde versuchen noch so ein, zwei kleine Hinweise einzustreuen. Achtet auf den Thread wo bereits die Gewinner aufgelistet sind, ab heute Abend könnten die ersten Hinweise dort auftauchen ;)

1 guest thanked already.

pipo

Unregistered

6

Wednesday, June 5th 2013, 12:25pm

Die Frist für die Suche wird bis Mittwoch, 5. Juni 2013 / 12:00 Uhr verlängert. Sind bis zu diesem Zeitpunkt nicht alle Brüder von Riaesca gefunden, bleiben Sie wohl für immer verschollen. 8)
Over & Out! Leider wurden nicht alle Brüder gefunden und bleiben somit wohl für immer verschollen!

Nochmals Gratualtion an alle "Gewinner" die einen "Finderlohn" abkassiert haben.

Lg Pipo

1 guest thanked already.