You are not logged in.

xBluex

Lubber

• "xBluex" started this thread

• Send private message

1

Thursday, July 11th 2013, 7:35pm

Laden der Insel

Mein Problem ist, dass die ganze Insel nicht auf einmal geladen wird, da sie zu groß ist.

Jedoch möchte ich in den Nichtgeladenen Teil arbeiten, gibt es einen Trick wie dieses Teil gleichzeitig mit den Rest der Insel geladen wird?

Der Tipp Zoom in das Blaue Gebiet, funktioniert nicht bei mir, kann 24h warten das Gebiet lädt nicht...

1 guest thanked already.

turbogeorgi

Unregistered

2

Thursday, July 11th 2013, 8:01pm

mit nem anderen browser sollte es gehen, üblicher weise kommt es bei chrome zu deinem problem, hast z.b. auf fier fox das gleiche problem aber wenn du dann in das blau gehst und hin und her wackelst dann kommt die insel

1 guest thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

3

Thursday, July 11th 2013, 8:17pm

Tritt mit allen Browsern auf.
Bestimmte Bereich die zu weit vom HH entfernt sind werden nicht geladen, und als blaue Gebiete angezeigt.

Häufigstes Auftreten: Im Süden der Insel ist so ein Bereich, so ca. 20 Felder südlich von HH,
sowie im SO der Insel ebenfalls, auch so ca. 20 Felder südlich + 20 Felder nach rechts.

Dieser Bereich bleibt recht häufig beim Öffnen der Insel schwarz bzw. blau.
Ein einfaches Verschieben der Ansicht über diesen Fleck und wieder runter hilft aber. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.

Occupation: hab ich

• Send private message

4

Thursday, July 11th 2013, 8:35pm

Ich habe festgestellt, dass man z.B. nicht über die Bauschleife ins blaue Gebiet springen darf. Dann kann es passieren, dass dieser Teil nicht mehr läd. Merkt man daran, dass die Gebäude, die nebenan liegen nicht mit Inselteil geladen werden, sondern im Meer schwimmen.

Also am sinnvollsten: nach dem neuladen der Insel erstmal in die blauen Bereiche gehen und die Insel somit zum kompletten laden zwingen, bevor man etwas anderes tut

1 guest thanked already.

taschkin

Lubber

• Send private message

5

Friday, July 12th 2013, 11:55pm

es kommt darauf an schnelle internet anschluss

1 guest thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

6

Saturday, July 13th 2013, 7:33am

Frage beantwortet, Thread daher :sclosed:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.